VGS! Video Games Schnäppchen!

Naja die Angebote kommen halt aber erst jetzt... muss man sich halt gedulden und auf Beta usw verzichten.. wobei in BF4 die Beta eher ne Zumutung war ^^

So wollte mir eigentlich heute noch Chivalry zulegen aber siehe da "sie haben ein Geschenk bei Steam erhalten". :D

Im moment und so wies aussieht noch bis zum 3.12. bei Origin Crysis 3 Digitaldeluxe für 9.99€ inl. HunterPack,Soundtrack uvm.!!!!!!!!!!!
habs gestern geschnappt und es ist sogar Crysis 2 in der Maximum-Edition auch noch mit dabei . Also wenn sich das nicht lohnt dann weiss ich auch nicht.

Seh grad, dass es bis nachher um 7 noch Saints Row 4 mit -60% gibt.

oh doch bei Steam. War bei den Daily Deals.
Achso. Ja, den Daily Deals von vorgestern :ugly
Hat jemand Bock das zu coopen, wenn ers bekommen hat? :D

oh doch bei Steam. War bei den Daily Deals.
Achso. Ja, den Daily Deals von vorgestern :ugly

Ach vorgestern, na das weiß ich doch heute dann nicht mehr, dass das vor 2 Tagen im Angebot war. ;)
Mal schauen, werd mir wohl FC3 jetzt doch mal zulegen müssen.

Payday 2 grade im Steamsale, absolut zu empfehlen das spiel!

Ach vorgestern, na das weiß ich doch heute dann nicht mehr, dass das vor 2 Tagen im Angebot war. ;)
Mal schauen, werd mir wohl FC3 jetzt doch mal zulegen müssen.

Hab doch extra gesagt "bis 7"
Also entweder wären das die Daily Deals vom Vortag oder Flashsales. :kek

Ist doch auch wieder egal, hätte mir den wohl auch im Angebot nicht gekauft, da Saints Row 3 hier auch noch fast ungespielt herum liegt.

WAAAAS???!!? o_O
Hoffentlich wirst du eines Nachts mit dem Penetrator 3000 vergewaltigt!!! :ugly

By the way: Tomb Raider auf Steam für 9,99 Euro (ja, auch außerhalb des Sale)

https://www.humblebundle.com/

Neues Humble Bundle! Non-BTA sind

Natural Selection 2
Magicka + DLC's
Sanctum 2

BTA sind

Orcs Must Die 2 Complete
Garrys Mod
Serious Sam 3 BFE

ziemlich gutes Bundle! habe aber leider schon fast alle Games ^^

hab auch schon NS2 und Gmod aber für 2,99€ kann man es sich trotzdem gönnen ^^

Ich habe auch das Non BTA gaenommen da mir da noch die magicka dlc's und sanctum 2 fehlen ^^

Super Bundle! NS2 und Magicka (ohne DLC) hab ich zwar schon aber den Rest noch nicht. Von daher :top

Super Bundle! NS2 und Magicka (ohne DLC) hab ich zwar schon aber den Rest noch nicht. Von daher :top
ärgerlich, hab mir ca 4 tage vorm Humble bumble ns2 für 5€ gekauft xD. War in Steam im Angebot

Back