VGS! Video Games Schnäppchen!

Gog.com scheint recht überlastet zu sein. Ich frag mich woran das liegt :ugly

Gibt nen Uncut Patch der wunderbar funktioniert, weiß nur leider grade nicht mehr wo. Sollte aber schnell zu finden sein ^^

Jup. Alles auf GoG.com ist im Prinzip DRM frei. Lediglich bei ein paar Spielen braucht man einen Key oder sowas wenn man den Multiplayer spielen will. Aber sind nur ein paar wenige die das betrifft und wenn dann stehts auch auf der Produktseite. Earth 2160 zB ist so ein Kandidat.

Killing Floor wird wohl Cut sein. Ich hatte den Humble Bundle Leuten ne Supportanfrage geschickt aber bisher keine Antwort bekommen.

Echt jetzt? Dann würde ich ja wahrscheinlich eher jetzt noch schnell zuschlagen vor sich das ändert :D

*edit*
Jup. Ist tatsächlich uncut. Eben gekauft und ausprobiert.

Last edited:
bleibt die auch uncut?
und ist KF auch auf deutscher sprache uncut?

Ich nehme nicht an das sich das noch ändert da uncut/cut vom Key abhängt. Wenn man einmal ne uncut Version hat müssten sie einem erst das Spiel sozusagen wieder wegnehmen und dann ne uncut Version geben. Ob die deutsche Sprachversion dann auch uncut ist kann ich nicht sagen, ich nehme es aber mal schwer an das es so ist.

Also es bääätscht schon richtig. Und es zerfääätzt die Zombos. (Die jetzt zurzeit übrigens Weihnachtlich gethemt sind. Irgendwie verstörend. :roll )

Edit: Achja, wer die 6€ zahlt, bekommt für Killing Floor auch n paar DLCs.

Last edited:
ich hab für 1$ bei KF den DLC 1 und den Dwarf's DLC bekommen, welche bekommt man denn noch?

Dwarfs bekommt man immer, selbst, wenn man sich das Spiel nicht vom Humblebundle kauft.
Man bekommt noch den Rising Storm DLC.

wenn du es schon "cut" hast, dann kannst du den Steam-Support anschreiben. Die nehmen dir, so wie Little es schon gesagt hat, dein cut weg und machen nen uncut draus. Dein "cut" ist aber dann wirklich weg, also nicht mehr da. Weiterverkaufen (Was ja in Deutschland gehen muss... aber... naja... ihr wisst schon, und so :D) würde dann z.b. nicht mehr gehen.

Dauert auch unter Umständen 2-3 Tage.

Back