VGS! Video Games Schnäppchen!

Weiß jemand was passiert wenn ich mir die Skyrim Legendary Edition kaufe, Skyrim aber schon auf dem Account hab (das wäre günstiger als die verbilligten DLCs zu kaufen...)
Zur Not mach ichs halt auf meinen zweiten Account. Wäre aber trotzdem gut zu wissen.

Was sagtn der Einkauf?
Normalerweise sagt er "Blabla ist doppelt" oder aber das Spiel wird in deine Bibliothek als Legendary aufgenommen neben der normalen.
Hab ich z.B. bei Batman City... einmal als City und einmal als City GOTY ...

Edit: Alternativ - schon einmal daran gedacht den Support zu fragen? Ders manchmal wirklich hilfreich ^^

Mal wieder Steam Shop zum opfer Gefallen 3 neue Games sind es geworden 2 vonner Wunschliste und eins dank eines Geschenk Gutscheins

Origin Black Friday Sale:

Macht mich so irgendwie gar nicht an. Warum sollte ich am Freitag irgendwo Schlange stehn wollen? bestimmt nicht weil die bekloppten Amis das vormachen
"[..]reduziert Origin die Preise um bis zu 60% z.b. für Bf4 (40%), fifa 14(30%), nfs rival(30%), simcity(50%) [..]" -- anstatt ein Spiel zu nennen das tatsächlich 60% kriegt.. Man kann in Werbespots auch glaubwürdiger lügen -_-

+pfui bah origin account

Warum kann man die Bioware DLCs eigentlich nur über die bescheuerten Punkte kaufen? Ich würde mir da ja gerne ein paar kaufen aber dadurch, dass die über die Punkte laufen sind die ja quasi nie vergünstigt zu haben uns sonst nur als Teil von Collections wo teilweise DLCs fehlen...

PS: Crysis 3 für 7,99 Euro ist ein guter Deal

Wo den das jetzt? Toll wirklich um 80 EURO verarscht worden^^ ... naja wa sman nicht als Vorbesteller tut xD

Ich habe eben BF4 für 15,16€ gekauft: www.hardware-360.com/buy-battlefield-4-for-only-19-99/
Proxy von z.B. hidemyass nehmen - (vorher einen Promocode laut Anleitung genieren). Auf die Originpage gehen > in den Warenkorb legen > Promo adden > Proxy löschen und Rest ganz normal (Bezahlung z.B. per Paypal). :D

Gibts so nen Deal irgendwo auch für Premium ohne BF?

Trine 2 bei Steam gerade für 1,69 Euro.
Trine 1 sogar für nur 80 Cent.

Back