VGS! Video Games Schnäppchen!

das humble bundle wurde um neue spiele aktualisiert und im humble store sind neue spiele verfügbar :)

Um welche Games wurde es aktualisiert und sind die nun direkt mit dabei wenn man x bezahlt hat?

Fuckkk.. wusste nicht das in humble noch Spiele hinzukommen :( hab am 1. Tag direkt das WB Bundle geholt :( ich würde jetzt gerne Guardians of MIddleearth + DLC haben :( krieg ich das irgendwo günstig?

DIe hast du bekommen, einfach noch mal auf die Seite einklinken wo du die Keys herhattest :anime

Außer man hat weniger als den Durchschnitt gezahlt. Dann kann man aber auch einfach um den fehlenden Betrag "aufstocken".

Also ich hab mehr als Durchschnitt bezahlt (auch wenn es nur 1 Cent war) aber wo soll ich die Keys nun abrufen? Hab die Humble Mail etc. ja nicht mehr. Kommt da nicht nochmal was neues von denen oder kann man das auf der Page iwie mit der eigenen Mail abfordern?

also ich hatte auch keine mail mehr ! dann habe ich passwort vergessen bei humble gemacht. So wurde mir ein neuer Activation Link gesendet und ich konnte mich dann mit neuem Passwort einloggen und dann meine neuen Spiele aktivieren

ps: F.E.A.R Will ich z.B nicht. Kann ich dann auf den rechten Geschenk Knopf drücken ? Da krieg ich ne Nachricht von wegen " you are about to gift it and remove it from your order".
bisschen komisch. ich wills ja noch selber besitzen aber halt so dass ich es später verschenken könnte

Alles was du in deinem Account gelistet hast besitzt du auch. Wenn du es verschenkst ist es logischerweise weg. Wenn du es jetzt noch nicht verschenken willst dann musst du es so lange in deiner Liste lassen bis du es verschenkst. Es gibt kein Inventar oder ähnliches wie bei Steam.

Hey cool, da ist ja das HdR MOBA (Guardians of Middle Earth) dabei - kann ich das auch gleich mal testen (sah ja aber auch so LoLig aus).

Hey cool, da ist ja das HdR MOBA (Guardians of Middle Earth) dabei - kann ich das auch gleich mal testen (sah ja aber auch so LoLig aus).
ich spiele es heute auch zum ersten mal :)
hab richtig Bock

Bei Greenmangaming gibts zurzeit übrigens wieder einen 25% Voucher.

Back