VGS! Video Games Schnäppchen!

beim kerbal space program überleg ich die ganze zeit ob ichs holn soll aber bisjetzt hab ichs net gemacht^^

Du bastelst da Raketen und versuchst deine Opfer äh Astronauten ... ins Weltall zu schießen :D
So nen Apolloprogramm für daheim :D

also ich hats schon für 11 Euro geholt damals (50% off) und es lohnt. Man muss ein bisschen dran bleiben, aber dann kann man soooo geile Sachen machen. Ich hab mittlerweile ne riesengroße Station im Erdnahen Orbit und plane eine Weltraumbrücke zum Mond :D

Im Grunde ist es ne Raumfahrt SImulation mit endlosen Möglichkeiten. Ach, und es gibt haufenweise Mods da das spiel so schön leicht moddbar ist :D

heute morgen im flashsale trackmania2 canyon für 9,99€ ergattert :)
sonstige beute der letzten tage: hotline miami & antichamber.

bis jetzt noch keinen fehlkauf getätigt :)

Heute Abend ist ja Reus das Spiel des Tages - hat das schon wer gezockt?

Dishonored für nen Zehner.... ah ne. Keine Zeit. Beim nächsten Sale gibts es für 75% ;)

Castle Crashers kann ich empfehlen, hab ich auf der 360 gspielt. Macht im Coop am meisten Spaß. Ist aber auch alleine gut.
Von Dust hab ich viel gutes gehört.

CC überleg ich auch - wollte aber Monaco ham - hat aber NS2 gewonnen (was ich eh schon habe ^^). Bei Reus grübel ich auch noch - allgemein war ich bisher noch sehr diszipliniert diesen Sale :D

Sacred Gold für 2.49 Euro. Wollt ich schon immer mal wieder zocken :D

Ja ab heute hab ich 3 Wochen Prüfungsphase, ich hasse Steam für diese Aktionszeit! :D

Bisher auch noch ruhig geblieben, ansonsten kann ich erstmal nur auf Vorrat kaufen und dann in 3 Wochen zocken, ich hoffe ich halt das durch ^^

bis jetzt war nüscht dabei für mich... nur den Surgeon Simulator wollte ich mir holen, kam dann aber zu spät :D

ich hab jetzt doch bei System Shock 2 und Scribblenauts zugeschlagen :D

ich kann nicht aus nem Steamsale gehen ohne nicht IRGENDWAS gekauft zu haben, was mir gefallen könnte oder was ich iiiiirgendwie gerne inne Sammlung hätte...

Bei System Shock 2 könnt ich schwach werden... Aber ich glaube da warte ich auf den nächsten GoG Sale.

Rising Storm is ja auch reduziert - aber in GER natürlich wieder gewaltgemindert, hmpf :/

Bei System Shock 2 könnt ich schwach werden... Aber ich glaube da warte ich auf den nächsten GoG Sale.

KA wie es bei der Steam Version aussieht, aber die CD-Version war schwer auf dem PC zu laufen zu bekommen:O

ich hab jetzt doch bei System Shock 2 und Scribblenauts zugeschlagen :D

ich kann nicht aus nem Steamsale gehen ohne nicht IRGENDWAS gekauft zu haben, was mir gefallen könnte oder was ich iiiiirgendwie gerne inne Sammlung hätte...

Ich bewundere dich ja dafür dases erst "so wenig" wurde... PES 13, Kerbal Space Program, Civ5 Addon (das war 15 Minuten für 40% drin.. :D als ersatz ham die anderen vorbesteller nu wohl civ4 geschenkt bekommen? ka), Ace Combat Assault (... ka frag mich warum.. :D), Deadlight, Hitman, System Shock 2 und noch 3-4 Spiele wo ich gerade nichtmal war was es war.... *grübel* (Die Emails sind auch nur Order #xxx... )
Ich hasse die Sales... das ist der einzige Moment wo ich Frauen mit Schuhtick verstehen kann -.-

Pfff von wegen! Wir sind besser. Mit unserem Zeug hat man länger Spaß. Denn wir schmeißen die Spiele (,außer sie sind grottig,) nicht weg, weil am nächsten Tag n anderer erzählt, dass ers auch hat! :D

Back