VGS! Video Games Schnäppchen!

seit es das Humble Bundle (und alle Ableger davon) gibt, ist der SteamSale nit mehr so uffregend inne Buxe :D

Update: Flash Sale: Borderlands 2. Ansonsten wieder nur Gähn. :nono

magic crystals 2 durch summersale bestätigt :ugly

GSRUVjV.jpg

Wäre aber trotzdem wieder eine nette versteckte Ankündigung zu HL3... Hach... Träumen darf man ja wohl :P

Würde es ja gerne glauben, aber ich glaube eher, dass da jemand viel Langeweile hat^^

Keiner mag Verschwörungstheorien, aber bei Spielen sind die dann wieder in Ordnung. :nono

Ganz besonders bei dieser "Münze" auf der July 22 draufstehen soll, les ich eher Tiny 22 oder Tny 22.

Ganz klar, wie Lord von Blech gesagt hat: Laaaaangeweile. :D

Hat jemand dieses Payday schon mal gespielt? Wie überlegen hier grade ob wir so n 4er Pack holen ^^

Hat jemand dieses Payday schon mal gespielt? Wie überlegen hier grade ob wir so n 4er Pack holen ^^

Jap, hab es letztes Jahr im Sale gekauft. Macht mit anderen echt Spaß. Vorallem ist es sogar Anspruchvoll. Es gibt in einigen Missionen die möglichkeit zu STealthen, und es wurde einmal ein Secret eingeführt in der man mehrere Stunden eine Mission Spielen musste um in einen geheimen raum zu kommen. Die Entwickler haben dann die SPieler die das geschafft haben per Mail beglückwünscht und im Spiel berewigt. Das Secret gibt es imemrnoch wurde aber deutlich vereinfacht.

Ja, aber genauso teuer, wie das letzte Mal auch. Dacht, das wird noch billiger. :(

Mein Gott .. bleib doch mal locker.. sind doch noch 3 Tage Steam Sale... und in nichtmal 3 Monaten ist der nächste Sale.. ^^

Lohnt sich eigentlich Infestation: Survivor Stories oder sollte ich lieber die Finger von lassen?

Das Spiel hieß früher mal WarZ. Sollte doch alles sagen :ugly

Lohnt sich eigentlich Infestation: Survivor Stories oder sollte ich lieber die Finger von lassen?

Ja lonht sich, ist ein wirklich Geiles Spiel. Es sind nicht mehr Bugs oder Hacker als in DayZ vorhanden wie die ganzen Hater gerne mal behaupten, und bald kommt die neue, größere Mpas und dann wohl auch Fahrzeuge ^^

Alternativ auch mal den Metascore angucken. Auf den geb ich zwar nicht viel, da es entweder nur 10er oder andererseits nur 1er Bewertungen gibt.
Aber selbst für den ist 30 schon krass.

Ne glaub net das es sich lohnt ich verstehe ja Shitstorms aber hab noch nie sowas erlebt das nen game nen metascore von 20erhalten hat.

Ne glaub net das es sich lohnt ich verstehe ja Shitstorms aber hab noch nie sowas erlebt das nen game nen metascore von 20erhalten hat.

Den hat es aber nicht verdient, wie geagt, ich habe es gespielt, und selbst wenn man das Spiel nicht mag gibt es viel viel schlechtere Spiele! Die dann imemrnoch einen viel viel bessereb Metascore haben. Villeicht kommt der Shitstorm dadurch weil es ja ein "DayZ Klon" ist (was ich so nicht sagen würde, konkurenz, ja, aber kein Klon) oder weil die sich anfangs blöd angestellt haben und somit imemr mehr schlechte presse dazu kahm. Aber der niedriege Metascore zeigt mir nur das es wirklich einfach nur gehate sein kann, wenn selbst Black Site Area 51 nen höheren Metascore bekommt :P

EDIT: Übrigens, Kerbal Space Programm ist weider in den Flash Sales! Wers noch nciht hat, unbedingt kaufen! ^^

Last edited:
Ich hatte das "Glück" das Game für 30c kaufen können (Gamersgate hat ab und zu bei den Sales genauso wie Steam Tipfehler drin :D)... also The War Z .... und es ist grottiger als grottig.
Nicht nur hat das Game im Hintergrund ne Jahrealte billige Engine, nein es ist auch noch komplett auf Pay2Win aufgebaut... das schafft nichtmal EA so derb... die geben sich ja nichtmal die mühe das p2w zu verbergen...
ICH würde es niemandem raten da 3€ für auszugeben!
(Und meine Messlatte bei günstigen Games ist sehr gering wie ich bei Steam immer wieder beweis :D)

gebt lieber nen bissl mehr aus und holt euch kerbal Space Program das game rockt einfach alles.

Back