VGS! Video Games Schnäppchen!

Achso, weils wichtig ist: neues Humble Weekly von Kalypso. Trpoico 3 + 4 und andere Spiele für gerade mal sechs Dollar
https://www.humblebundle.com/weekly

Ich passe allerdings. Hab mir auch das X-Bundle nicht geholt. Ich warte lieber auf die neuen Teile der Serie.

Japp, Tropico 4 war iO aber kA - iwie fehlte mir auch da der Langzeitkick - mal schaun wie 5 wird (war ja unlängst n Preview auf GS).

Hi, ich habe auch noch ein paar Gutscheine. Da wären:

-90% auf Serious Sam 3: BFE
-66% Droid Assault
-66% Starvoid
-65% Cities in Motion 2
-50% Strike Suit Infinity
-50% Sniper Elite: Nazi Zombie Army
2x -50% Orcs Must Die 2
3x -10% Toki Tori 2

Einfach über Steam adden, siehe Signatur.

Man kann jetzt übrigens auch Thief über Steam vorbestellen, würde ich aber erstmal jedem abraten. Hauptgrund für mich ist unter anderem, dass kein freies Springen möglich ist, sondern nur an bestimmten Stellen. 2014 und die Entwickler wollen bestimmen wo man Springen darf, geht's noch?

Rising Storm ist ja im WE Deal - aber auf Steam ja leider wieder in der Cut Version :(

THE BINDING OF ISAAC für nur 99ct auf STEAM -> JEDER DERS noch NICHT hat KAUFEN ! Das spiel hat so dermaßen fun gemacht :D 62 hours played -> LOHNT !

Dane für den hinweis, leider geht im mom garnix, versuche das bereits seit 2,5 stunden zu kaufen -.-

Jup. Echt gute Spiele dabei. Vor allem auch Supreme Commander + Addon. Auch heute noch ein tolles Spiel Und Painkiller ist einfach immer eine Mords-Gaudi :D

Wieder ein schnäppchen. Für 4,50 EUR ca. bekommt ihr

Cities XL Platinum
Game box Blood Bowl: Legendary Edition
Game box Divinity II: Developer's Cut
Game box R.A.W. Realms of Ancient War
Game box Game of Thrones
Game box Confrontation
Game box lock icon Wargame: European Escalation
Game box lock icon The Testament of Sherlock Holmes

Und alleine Cities XL Platinum und Wargame ist für den Preis unschlagbar ;)

https://www.humblebundle.com/weekly...nteractive+is+here!+&utm_term=focus_games_jpg

ich weiß dass resident evil 6 nicht so toll ist und ich mag alle resident evils ab 4 nicht mehr, aber ist das 6er die 22 lappen wert?

Naja, wie soll man sagen, es hat schon n paar interessante kampagnen. Im großen und ganzen würde ich 2 kriterien für einen kauf geben:

Entweder man mochte Re5 Absolut und fand das spiel ziemlich gut oder man hat nen mate zum daddeln (bei Re6 sogar mit localem Coop, Split SCreen) und konnte sich mit Re5 wenigstens anfreunden.

Umfang hat das Spiel auf jeden fall zu bieten, aber es ist eben... naja... du weißt schon.

Da ich gerade im RSS Feed sehe dases RE6 bis vor 6 Minuten für 7€ gab und mich da wieder an den Thread hier erinnerte..

Ich persönlich würde RE6 um welten schlechter Einstufen als RE5... RE5 hat mir Spaß gemachtauch wenns "eigentliche" RE feeling nicht da war, allerdings hat gerade auch der Coop da über vieles hinweg geholfen, wohingegen RE6 eine einzige Zumutung war... nach 40 Minuten Playtime wars das auch für mich...

Meine Meinung dazu:
RE5 -> Kann man als Kauf durchaus in Erwägung ziehen wenn man die Art Games mag.
RE6 -> Finger weg und lieber irgendwas anderes Kaufen wenns denn was sein muss oO

Hab Re5 seit nem Jahr im Schrank (PS3), mehr als das erste Level hab ich bis heute nich gezockt :D
Re4 mocht ich ja, aber in 5 is das irgendwie naja... mit Kumpels zockt man eher Fifa als Resi^^

*mod-edit*
Link entfernt da:

a) Ref-Link, was an sich nicht so schlimm wäre wenn nicht b) wäre
b) es absolut nichts mit dem Thema zu tun hat

Last edited by a moderator:
meines erachtens war es kein reflink, kann ich den nochmal sehen, ich dachte ich wäre auch extra dafür schon ausgeloggt
jedenfalls habe ich es nicht vorsätzlich gemacht :cry

also wenn ihr trotzdem ein kostenloses Mafia II oder CiV5 für steam abstauben möchtet, ist doch immerhin ein schnäppchen, googlet nach:

greenman gaming
computerandvideogames.com
Golden Joystick Awards 2013

[SPOIL=promo video zu den awards]http://www.youtube.com/watch?v=MNS3TujrtC0[/SPOIL]

Back