- Reaction score
- 0
HOTLINE MIAMI 2,12 hat sich echt gelohnt und gibts heute wieder auf steam !
)

Wenn das Scheiß Spiel bei mir doch nur liefe.. :/
Ich hab bei Steam einen -10% Gutschein für Shadow Warrior. Hat da jemand Interesse dran?

was läuft denn nicht ? Oo
Bei mir war es das GFWL Problem: einfach deinstallieren, von der Microsoft Seite die neue Version installieren, offline Profil (gibts ja nimmer lange gfwl) und schwupps gings ^^
Biete auch 2 davon, einen -65% Gutschein für Cities in Motion 2...Gutschein![]()

Bei mir startets nicht richtig, wenns dann mal gestartet ist nach config Änderungen, läufts total verhunzt und schmiert alle paar Sekunden ab.
Das komische dabei: Das tuts auf beiden Rechnern die so nicht viel gemeinsam haben außer ähnlicher Hardware... naja... :/

Zwei Bethesada Spiele für 12 Euro:
http://www.getloadedgo.com/?utm_med...m_source=cm&utm_term=Click here to Get Loaded
Bethesda titles are not available for sale in the following countries: Armenia, Austria, Azerbaijan, Bahrain, Belarus, Egypt, Germany, Hungary, India, Kazakhstan, Kuwait, Kyrgyzstan, Latvia, Lebanon, Lithuania, Moldova, Poland, Qatar, Romania, Russian Federation, Saudi Arabia, Switzerland, Tajikistan, Turkmenistan, Ukraine, United Arab Emirates, Uzbekistan