jo ich hab auch oft kopfschmerzen... das letzte mal nachdem ich irgendwo bei nem kumpel aufgewacht bin und in der ecke lag.... da hats so nach kotze gestunken und alles 3war so laut... aber jetzt wo dus sagst... das letzte an das ich mich erinnern konnte war ein spiel in ts...
und die kalten haende kommen daher, dass man die hand nicht bewegt, wenn man damit spielt. das hat auch fast jeder... naja und ich habe derbe knöchelschwierigkeiten wenn ich spiele (besser als ich gespielt habe, weils heute net mehr so derbe is)
aber des lag daran , dass ich vieles mit der tastatur mache @ ts und auch nach jedem recongame heftigst diskutieren muss... *g*
naja aber... ansonsten... bin ich wohl ein kerngesundes bürschchen
und bei jonas da hatte ich auch teils probleme, aber des kam daher, dass ich an lupos pc spielte und der fuer leute gemacht war, die nicht unter 2 meter 20 cm sind

nah also da hatte ich starke übermuedungsprobs aber erst nach dem treffen und mitten drin halt wieder kopfschmerzen... und die umgebung war genauso wie ganz am anfang bechrieben... naja ich hör mal besser auf zu schreiben... bekomm schon langsam augenschmerzen... aber des kommt von meinen kontaktlinsen
ciaociao phil