Verhaltensregeln

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Guten Tag beisammen.

Balllaman und ich sind, wie Ihr inzwischen bestimmt schon bemerkt habt, die beiden Moderatoren dieses Forums. In diesem Sinne herzlich willkommen und vielen Dank für die Vielzahl Eurer Glückwünsche. Ich hoffe wir werden Euren Erwartungen gerecht.

Dieses Forum dient der Diskussion und dem Meinungsaustausch zwischen seinen Besuchern zum Thema "Warhammer 40k: Dawn Of War".

Wie in jedem Forum sind auch hier ein paar grundlegende Regeln zwingend erforderlich, um einen sozialen Umgang zwischen allen Besuchern zu ermöglichen. Dazu gehört unter anderem das strikte Unterlassen von Beleidigungen, Beschimpfungen und gegen die guten Sitten verstoßende Beiträge. Die Moderatoren dieses Forums behalten sich das Recht vor, einzelne Beiträge und komplette Threads, die gegen geltende Gesetze verstoßen, als menschenverachtend oder rassistisch einzustufen sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, kommentarlos zu löschen und unter Umständen an die Administratoren des United-Forums weiterzuleiten.

Sich auf eine freie Meinungsäußerung zu berufen kann nur dann toleriert werden, wenn dies durch eine akzeptable Wortwahl geschieht. Ist dies nicht der Fall erfolgt eine Löschung des entsprechenden Beitrags. Das Verfassen von Beiträgen sollte auf einer Basis erfolgen, die man selbst von anderen Besuchern zu lesen wünscht.

Ferner soll das Forum weitestgehend selbstregulierend sein; ein aktives Eingreifen der Moderatoren (mittels der ihnen zur Verfügung stehenden Mittel) sollte die Ausnahme darstellen. Wir, die Moderatoren, legen Wert auf ein angenehmes, harmonisches Klima und faire Diskussionen und bitten daher jeden Besucher uns hierbei zu unterstützen.


In diesem Sinne,
viel Spaß

LordSeibrich
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom