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Map - The Tiberium Facility by raw-invader

Eine Diskussion über Map - The Tiberium Facility by raw-invader im Forum Replays & Maps. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; 3. Map "The Tiberium Facility" Finale Version für Mapcontest. "Die Tiberium Fabrik" Der Tiberium Krieg ist vorüber, die GDI und ...

  1. #1
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    Map - The Tiberium Facility by raw-invader

    3. Map "The Tiberium Facility" Finale Version für Mapcontest.

    "Die Tiberium Fabrik"


    Der Tiberium Krieg ist vorüber, die GDI und Nod haben gemeinsam einen Weg gefunden,
    das Tiberiumwachstum zu stoppen und somit die Erde vor der Zerstörung zu bewahren.
    Die meisten Tiberiumquellen sind versiegt, bis auf einige wenige...
    Aber die größte Hauptader liegt am letzten verblieben Scrinturm.
    Nod versucht dort eine kleine Tiberiumraffinerie aufzubauen um durch den Abbau
    weiterhin effektive Tiberiumwaffen zu Produzieren und ihre Militärische stärke auszubauen!
    Die GDI hat nun durch Informanten von der Existenz dieser Fabrik erfahren
    und versucht die Fabrik zu Zerstören!!!
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    Geändert von raw-invader (22.06.2010 um 23:50 Uhr)

  2. #2
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    Avatar von Cusacki
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    freu mich schon drauf deine maps sind alle top und ich würd sagen die is noch geiler =) freu mich scon sie zu testen =)

    Star Craft 2 ist geil

  3. #3
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    Verdammt nice!
    Werden sie nachher wohl zum Training mal antesten. :P
    Wenn du bis 8 Uhr fertig wirst.

  4. #4
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    Avatar von raw-invader
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    So, und hier die Map dazu.
    Viel spaß beim testen.

    Und Kritik bitte an mich, weis nicht ob die so Ok für euch ist?!?!
    Geändert von raw-invader (19.06.2010 um 15:40 Uhr)

  5. #5
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    Avatar von Cusacki
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    alsooo
    -die blauen tibs sind sehr nahe aneinander
    -die grünen tibs sind auch sehr nahe aneinander
    -die grünen tibs sind wirklich sehr nahe an den stationierungszonen dran
    -die zäune die man umfahren kann find ich cool also in der mitte
    -super texturen
    -ich find die ruinen unten rechts genial
    -auch dass du die vergesseen scrins eingebaut hast also den scrin turm ist super =)
    -es gibt keine mutantenhütten :/ ich spiel gern mit den vergessenen mutanten

    MFG Cusacki

    Star Craft 2 ist geil

  6. #6
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    Avatar von raw-invader
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    Ok, mit dem Tib war ich selber am zweifeln. Hast du n vorschlag wohin ich die plazieren soll???

    Mutantenhütte vergessen.....schande über mich

  7. #7
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    Avatar von Lex_GER
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    habe gerade mal angespielt und vom aussehen her find eich sie auch top

  8. #8
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    Avatar von Lex_GER
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    ich habe mal eine frage an dich wie hast du den nebel hinbekommen? Weil unter Map settings hast du ihn ja aus. ich wollte auch mal Nebel bzw. sandsturm auf meine map machen aber das hat nie geklappt.

  9. #9
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    Avatar von raw-invader
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    Meinst du den Grünen Tib-Nebel???

  10. #10
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    Avatar von Lex_GER
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    eigentlich den grauen der in richtig alien turm geht

  11. #11
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    ok....wow cool
    hat es doch geklappt....hab die ganze zeit auf mittlerer auflösung getestet,
    da sieht man das nicht....wollte es genauso haben aber dachte das klappt nicht,
    in ultra auflösung sehe ich es jetzt auch

    also in dem object tree unter region - junktown -misc_natural
    gibts die JTLightDustStormFX....einfach wie ein normales objekt einfügen
    an die stelle wo du das haben willst.

  12. #12
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    Avatar von Lex_GER
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    Lexxxon12
    du hast ja ganz schön viel davon es reicht glaube 1 pro Karte, weil es die gesamt map betrifft nicht nur den Bereich, deshalb ist der Nebel so stark bei dir.

  13. #13
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    Avatar von b-a-d-b-o-y
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    So nur mal ganz kurz geschaut. die grünen Tib sind nicht zu nah, da ist ja ein Steg dazwischen. für die größe der map kannste aber noch 2 grüne dazu machen damit es 4 sind (sind doch grad nur 2 oder). irgendwo hin wo du was interessant machen willst. mhh die mitte ist recht leer, aber da ist ja auch ein uplink direkt daneben wäre tib doof. Die blauen tib sind wirklich echt sehr nah aneinander. blaue würde ich eher jeweils gegenüberliegend auf die map machen, damit die fraktionen nicht nur eine stelle halten bzw angreifen müssen, wenn sie das blaue tib haben wollen.

    atmosphäre ist echt gut

  14. #14
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    Avatar von raw-invader
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    Lex_GER du hast ja ganz schön viel davon es reicht glaube 1 pro Karte, weil es die gesamt map betrifft nicht nur den Bereich, deshalb ist der Nebel so stark bei dir.
    ich dachte ja auch das dass nicht klappt, habs quasi damit zugepflastert in
    der hoffnung das irgendwas passierte...aber nun seh ich es ja


    b-a-d-b-o-y1978 So nur mal ganz kurz geschaut. die grünen Tib sind nicht zu nah, da ist ja ein Steg dazwischen. für die größe der map kannste aber noch 2 grüne dazu machen damit es 4 sind (sind doch grad nur 2 oder). irgendwo hin wo du was interessant machen willst. mhh die mitte ist recht leer, aber da ist ja auch ein uplink direkt daneben wäre tib doof. Die blauen tib sind wirklich echt sehr nah aneinander. blaue würde ich eher jeweils gegenüberliegend auf die map machen, damit die fraktionen nicht nur eine stelle halten bzw angreifen müssen, wenn sie das blaue tib haben wollen.
    Was hälst du denn davon? Die 2 blauen tib näher an die aüsseren tkn,
    quasi da wo die kleinen brücken sind?
    einen grünen tib dann vor die ruine und einen vor die verottete stadt?

  15. #15
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    joa so wär das schon besser

    Star Craft 2 ist geil

  16. #16
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    Hier die überarbeitete Version!
    Geändert von raw-invader (22.06.2010 um 01:35 Uhr)

  17. #17
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    Hab eine weitere Map in Arbeit....und hier ist die Vorschau dazu
    Geändert von raw-invader (22.06.2010 um 18:40 Uhr)

  18. #18
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    omg wie m achst du das so schnell??? oO
    die sieht ja auch schonmal hammer aus ^^

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  19. #19
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    hab ´n guten lauf...
    aber nach der map, muss ich auch mal wieder ein bisschen zocken.
    komm ja sonst völlig aus der übung

  20. #20
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    ja wenn du dadurch es zocken vergisst und nich weißt wie es geht dann gibt es haua haua ^^ =)

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