Map - The Tiberium Facility by raw-invader

Joined
Jun 10, 2010
Messages
178
Points
0
3. Map "The Tiberium Facility" Finale Version für Mapcontest.

"Die Tiberium Fabrik"


Der Tiberium Krieg ist vorüber, die GDI und Nod haben gemeinsam einen Weg gefunden,
das Tiberiumwachstum zu stoppen und somit die Erde vor der Zerstörung zu bewahren.
Die meisten Tiberiumquellen sind versiegt, bis auf einige wenige...
Aber die größte Hauptader liegt am letzten verblieben Scrinturm.
Nod versucht dort eine kleine Tiberiumraffinerie aufzubauen um durch den Abbau
weiterhin effektive Tiberiumwaffen zu Produzieren und ihre Militärische stärke auszubauen!
Die GDI hat nun durch Informanten von der Existenz dieser Fabrik erfahren
und versucht die Fabrik zu Zerstören!!!
 

Attachments

  • Facility preview1.jpg
    Facility preview1.jpg
    269.1 KB · Views: 13
  • Facility preview2.jpg
    Facility preview2.jpg
    360.9 KB · Views: 4
  • Facility preview3.jpg
    Facility preview3.jpg
    431.7 KB · Views: 3
  • Facility preview4.jpg
    Facility preview4.jpg
    359.3 KB · Views: 2
  • Facility preview5.jpg
    Facility preview5.jpg
    413.2 KB · Views: 4
  • Facility preview6.jpg
    Facility preview6.jpg
    362.5 KB · Views: 1
  • Facility preview7.jpg
    Facility preview7.jpg
    167 KB · Views: 1
  • Facility preview8.jpg
    Facility preview8.jpg
    189.1 KB · Views: 0
  • Facility preview9.jpg
    Facility preview9.jpg
    174.8 KB · Views: 2
  • The_Tiberium_FacilityV3.zip
    565 KB · Views: 10
Last edited:
freu mich schon drauf deine maps sind alle top und ich würd sagen die is noch geiler =) freu mich scon sie zu testen =)
 
Verdammt nice!
Werden sie nachher wohl zum Training mal antesten. :P
Wenn du bis 8 Uhr fertig wirst. :)
 
So, und hier die Map dazu.
Viel spaß beim testen.

Und Kritik bitte an mich, weis nicht ob die so Ok für euch ist?!?!
 
Last edited:
alsooo
-die blauen tibs sind sehr nahe aneinander
-die grünen tibs sind auch sehr nahe aneinander
-die grünen tibs sind wirklich sehr nahe an den stationierungszonen dran
-die zäune die man umfahren kann find ich cool also in der mitte
-super texturen
-ich find die ruinen unten rechts genial
-auch dass du die vergesseen scrins eingebaut hast also den scrin turm ist super =)
-es gibt keine mutantenhütten :/ ich spiel gern mit den vergessenen mutanten

MFG Cusacki
 
Ok, mit dem Tib war ich selber am zweifeln. Hast du n vorschlag wohin ich die plazieren soll???

Mutantenhütte vergessen.....schande über mich :D
 
habe gerade mal angespielt und vom aussehen her find eich sie auch top :)
 
ich habe mal eine frage an dich wie hast du den nebel hinbekommen? Weil unter Map settings hast du ihn ja aus. ich wollte auch mal Nebel bzw. sandsturm auf meine map machen aber das hat nie geklappt. :(
 
ok....wow cool :D
hat es doch geklappt....hab die ganze zeit auf mittlerer auflösung getestet,
da sieht man das nicht....wollte es genauso haben aber dachte das klappt nicht,
in ultra auflösung sehe ich es jetzt auch :D

also in dem object tree unter region - junktown -misc_natural
gibts die JTLightDustStormFX....einfach wie ein normales objekt einfügen
an die stelle wo du das haben willst.
 
du hast ja ganz schön viel davon es reicht glaube 1 pro Karte, weil es die gesamt map betrifft nicht nur den Bereich, deshalb ist der Nebel so stark bei dir.
 
So nur mal ganz kurz geschaut. die grünen Tib sind nicht zu nah, da ist ja ein Steg dazwischen. für die größe der map kannste aber noch 2 grüne dazu machen damit es 4 sind (sind doch grad nur 2 oder). irgendwo hin wo du was interessant machen willst. mhh die mitte ist recht leer, aber da ist ja auch ein uplink direkt daneben wäre tib doof. Die blauen tib sind wirklich echt sehr nah aneinander. blaue würde ich eher jeweils gegenüberliegend auf die map machen, damit die fraktionen nicht nur eine stelle halten bzw angreifen müssen, wenn sie das blaue tib haben wollen.

atmosphäre ist echt gut :top
 
Lex_GER du hast ja ganz schön viel davon es reicht glaube 1 pro Karte, weil es die gesamt map betrifft nicht nur den Bereich, deshalb ist der Nebel so stark bei dir.

ich dachte ja auch das dass nicht klappt, habs quasi damit zugepflastert in
der hoffnung das irgendwas passierte...aber nun seh ich es ja ;)


b-a-d-b-o-y1978 So nur mal ganz kurz geschaut. die grünen Tib sind nicht zu nah, da ist ja ein Steg dazwischen. für die größe der map kannste aber noch 2 grüne dazu machen damit es 4 sind (sind doch grad nur 2 oder). irgendwo hin wo du was interessant machen willst. mhh die mitte ist recht leer, aber da ist ja auch ein uplink direkt daneben wäre tib doof. Die blauen tib sind wirklich echt sehr nah aneinander. blaue würde ich eher jeweils gegenüberliegend auf die map machen, damit die fraktionen nicht nur eine stelle halten bzw angreifen müssen, wenn sie das blaue tib haben wollen.

Was hälst du denn davon? Die 2 blauen tib näher an die aüsseren tkn,
quasi da wo die kleinen brücken sind?
einen grünen tib dann vor die ruine und einen vor die verottete stadt?
 
Hab eine weitere Map in Arbeit....und hier ist die Vorschau dazu ;)
 
Last edited:
omg wie m achst du das so schnell??? oO
die sieht ja auch schonmal hammer aus ^^ :top
 
hab ´n guten lauf...;)
aber nach der map, muss ich auch mal wieder ein bisschen zocken.
komm ja sonst völlig aus der übung :D
 
:D ja wenn du dadurch es zocken vergisst und nich weißt wie es geht dann gibt es haua haua ^^ :D =)
 
Back
Top Bottom