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Map: "The City Stronghold" by raw-invader

Eine Diskussion über Map: "The City Stronghold" by raw-invader im Forum Replays & Maps. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; 1. Map "The City Stronghold" Finale Version für Mapcontest. "Die Stadtfestung" Die GDI und Nod haben einen Friedensvertrag ausgehandelt, seitdem ...

  1. #1
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    Map: "The City Stronghold" by raw-invader

    1. Map "The City Stronghold" Finale Version für Mapcontest.

    "Die Stadtfestung"

    Die GDI und Nod haben einen Friedensvertrag ausgehandelt, seitdem leben beide
    Fraktionen in Koexistenz zusammen.
    Doch einige Untergrundaktivisten die Giddeon dienen, halten nichts von diesem
    Verrat und Terrorisieren die GDI Stadt mit Anschlägen im Namen Nod´s.
    Die GDI beschuldigt nun die Nod, diesen Friedensvertrag nicht einzuhalten
    und bereitet sich darauf vor, in einem Vorpostengefecht,
    die Nod an ihrer Stadtgrenze zu vertreiben!!!
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    Geändert von raw-invader (22.06.2010 um 23:42 Uhr)

  2. #2
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    Avatar von b-a-d-b-o-y
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    Naja nicht wirklich, weil die ursprüngliche Map ja schon lange eingereicht wurde, du hast halt nur so ganz viele Änderungen drin, weil ich so penibel bin . Ich denke Osbes sieht das genauso.

    Sieht echt gut aus die Map. Gefällt mir.

    PS: Hättest vielleicht die neue Version trotzdem in dem anderen Thread posten sollen
    Geändert von b-a-d-b-o-y (14.06.2010 um 09:36 Uhr)

  3. #3
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    Avatar von raw-invader
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    Na da sag ich mal Merci!!!

    Kann das ganze auch gerne wieder im ersten Thread posten?!?!!!

  4. #4
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    Avatar von b-a-d-b-o-y
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    Die Maps, die beim Turnier dabei sind, wurden schon bekannt gegeben kuckst du hier.. Ich habe mal meinen Kommentar dazu da gelassen. Im Zweifelsfall musst du dich mal bei Osbes melden, oder du nennst sie wieder um und plazierst Sie in dem anderen Thread! Ist ja im Endeffekt die selbe Map nur nicht mehr auf Ice...

  5. #5
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    Avatar von raw-invader
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    Hab nochmal die passierbarkeit verfeinert, kleine Grafische unfeinheiten beseitigt
    die mir noch aufgefallen sind, Kommando.- und Energiepunkte sind standart,
    3 TKN, 2 Uplinktürme, 2xBlueTib, 2xGreenTib....
    also mir ist jetzt im Test nichts grösseres aufgefallen an problemen!
    Hoffe das gleichgewicht ist ok so?!?!

    Veränderungen werde jetzt nur noch nach euren Kommentaren veranlasst

  6. #6
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    Hab mir die Final noch nicht anschauen können. Aber heute Abend auf jeden Fall. Bin gespannt

  7. #7
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    Bin auch gespannt auf eure reaktionen!
    Hat mich paar nächte gekostet das ganze....
    und ich freue mich jetzt schon, wenn´s bald wieder ein neuen Mapcontest gibt!!!
    Hoffe ich verpasse dann den Starttermin nicht und hab ein bisschen mehr Zeit...
    ideen für ne neue Map hab ich auch schon

  8. #8
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    Also Map ist gefällt mir und ich denke jetzt ist auch für 3vs3 genug zu tun. Mit KI war zumindest genug los.


    Obe links hatte ich was komisches (siehe Bild). Der Turm den ich zerstört hatte, kam nicht wieder nach einer bestimmten Zeit, aber irgendwas hat mich dann von dem Punkt aus irgendwann beschossen und meine Raider haben zurückgeschossen. Ich konnte aber nichts anklicken, an der Stelle war nur ein X am Mauszeiger.

    Muss man bei den Gebäuden vielleicht irgendwas einstellen, das die sich regenerieren??
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  9. #9
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    Denke war irgendwie n fehler...hatte das eben auch mal getestet und bei allen Türmen
    auf seiten der GDI gehabt....dabei ist mir noch aufgefallen das die Türme 1200 hatten
    und die auf Nod nur 800.... habe jetzt neue Türme genommen und auf beiden
    seiten aufgestellt damit es gleich ist! Bei meinem Test danach funktionierten die Türme
    auch auf beiden seiten!!!

    Aber gut beobachtet, ist mir gar nicht aufgefallen!!!

    Lob 1+

  10. #10
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    die Datei The_City_Stronghold_V.2_by_raw-invader.tga in den map ordner muss du löschen, weil die nicht benötigt wird weil du ja die andere The_City_Stronghold_V.2_by_raw-invader_Art.tga hast! so sparst du zeit beim übertragen der map! siehe bild
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  11. #11
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    so das eine objekt bzw. alle objekt bei dir auf der karte glaube 3 stück habe ich gesehen, die flackern und zucken immer so komisch wie ein grafik Fehler die würde ich auf jeden Fall raus nehmen. SIEHE BILD


    vom aussehen her finde ich die map hammergeil, Respekt! Vom gameplay kann ich leider nix sagen.
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  12. #12
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    das mit der Datei löschen wusste ich z.b gar nicht...spart so ressourcen...thx
    die elemente hab ich rausgenommen...ist mir nun dank dir auch aufgefallen...
    4 Augen sehen halt doch mehr

    Mit dem Gameplay hab ich z.b auch so meine probleme.
    Kann nicht wirklich abschätzen was die Leute so im Tunier bevorzugen?!?!
    Klar, ausgeglichenheit...aber so auf Taktik gesehen????
    Denke jede Map die wir so basteln hat mit sicherheit ihre speziellen vorzüge!!!

  13. #13
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    vielleicht wird ja der Gewinner auch auswürfelt

    Wer weiß, sind aber sehr gute maps dabei

  14. #14
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    Ja find ich auch...jede Karte hat was spezielles....bei dir z.b fins ich den Ägypten flair gut,
    bei der Map "Forgotten Gulch" das slum feeling....

  15. #15
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    Hier die überarbeitete Version!
    Geändert von raw-invader (22.06.2010 um 18:40 Uhr)

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