Verdammte scheisse !

Reaction score
0
Gestern saufen gewesen, mit lagerfeuer bei nem kumpel in der hütte anner bach, also frühs um 4 nurnoch wir 2 über warn (völlig breit natürlich) ist der kumpel auf der couch in der hütte eingepennt, also dachte machste das feuer aus.

ich geh also mit 2 leeren 2l colaflaschen an den Fluss, leg mich aufn bauch mach die voll, fang an zu löschen, das ganze wiederholt sich 4 mal, beim letzen mal "naja ein fuhre noch, dann ist aus" krieg ich übergewicht und fall da rein -.-

An und für sich nicht schlimm, nur hatte ich sowohl handy als auch geldbeutel bei mir xD

handy war an, heute früh als ich dann aufgewacht bin immernoch, hab dann natürlich sofort akku rausgenommen, weil wasser "im" Display stand, das dingen jetz mit ner hörgerätetrockenkapsel in ne box in die sonne gestellt, vllt. noch tipps was man machen könnte wenn das nix bringt ?

jemand schon was ähnliches gehabt ? Kann ich dat dingen vllt einschicken wenns ganz trocken ist und net tut, hätte ja noch garantie (ja ich weiss, eigenverschulden, aber verdunstetes wasser sieht man ja nit ;) )

mfg appo ^^

wasserschade wird NIE von der garantie abgedeckt... dumm gelaufen

wasserschade wird NIE von der garantie abgedeckt... dumm gelaufen

is ja klar, aber woran erkennt man das ? wenn ich es schafft das teil 100% trocken zu kriegen, das einschick und sag geht nimmer, müssen sie mir doch erst mal nachweisen das es selbstverursacht ist oder ?

Ich habe mein Handy mal bei einer Party im Garten verloren, es lag dann wohl von 5 Uhr morgens - 16 Uhr nachmittags im Regen/gewitter. Habe es trocknen lassen und außer die Kamera funktioniert es jetzt nach knapp 1,5 Jahre immernoch.

Und was lernen wir daraus? Genau, 16 Jährige sollten die Finger vom Alkohol lassen. Besonders die, die nötige Reife nicht besitzen.

wars nen nokia handy?? meins wurde schon 3mal mitgewaschen und geht immernoch.

wenns trocken ist hast du denke ich gute chancen, dass es wieder geht.

Und was lernen wir daraus? Genau, 16 Jährige sollten die Finger vom Alkohol lassen. Besonders die, die nötige Reife nicht besitzen.

gut, dass ich 18 bin, und dass ich das feuer ausgemacht hab zeugt meiner meinung von reife !

aber gut, mit bobs im inet seine eigene entwicklung zu diskutieren ist fürn arsch ^^

die die mich von lan kennen wissen das ich kein kiddy bin.

btw Handy ist ein Nokia 5130 Xpressmusic, wäre echt genial wenns trocken wieder funzen würd ^^

Mir ist mal mein iPod ins Klo gefallen! Geföhnt, ans Ladegerät angeschlossen und nach 2 Tagen ging er wieder! Gib aber nicht mir die Schuld falls dein Handy explodiert!

Mir ist mal mein iPod ins Klo gefallen! Geföhnt, ans Ladegerät angeschlossen und nach 2 Tagen ging er wieder! Gib aber nicht mir die Schuld falls dein Handy explodiert!

Vor,Nach oder während des Uriniervorgangs ?

Hahaha da wäre ich zu gern dabeigewesen. :rofl
Muss bestimmt geil ausgesehen haben, als du als Nessie aus dem Fluss kamst. :D

Hahaha da wäre ich zu gern dabeigewesen. :rofl
Muss bestimmt geil ausgesehen haben, als du als Nessie aus dem Fluss kamst. :D

wenn mein handy nicht im arsch ist, ist das ganze ja auch nit schlimm ^^

fands irgendwo auch lustig, bis ich halt gemerkt hab "oops du hast ja noch alles inner hosentasche"

Bei ner Poolparty hat man mich mal geschnappt und in den Pool geworfen, ich war natürlich so schlau und hatte das Handy in der Badehosentasche (Ja, ne Badehose mit Taschen). War son 20 Euro Billigteil, habs mim Fön getrocknet und das Ding lief noch 2 Jahre bis es von nem Berg runtergefallen ist. Aber das ist eine andere Geschichte.

Na klar, sicher doch. Falsches Alter angeben, zeugt von Reife.:z

Naja, glaub was du willst.

merkst du eigentlich gerade wie lächerlich du dich machst ?

Frag ma wilko,Dualon oder Kill4King, die waren auf der getboinked, da hamse auch meinen ausweis gesehen, aber schön, jarhead hat ahnung, olololol

merkst du eigentlich gerade wie lächerlich du dich machst ?

Frag ma wilko,Dualon oder Kill4King, die waren auf der getboinked, da hamse auch meinen ausweis gesehen, aber schön, jarhead hat ahnung, olololol

Danke, der Post sagt alles über dich.

bin auch mal mit klamotten im wasser gelandet, handy war erstmal aus. dann habs ichs 3 tage inne sonne gelegt und mich dann mal getraut es einzuschalten. und seitdem gehts wieder und ich nutz es immernoch. also lass es einfach schön ausdünsten, ohne akku dran, dann sollte es wieder funktionieren. wenn nicht hast du pech, da im inneren garantiert noch irgendwo ein tropfen sein wird, der dann beweist, dass es nass war. ausserdem geht das handy ja durch einen kurzschluss kaputt, der durchs wasser als brücke ausgelöst wird, und wenn ein kurzschluss einen chip oder auch nur kondensatoren oder transistoren zerschiesst, dann sieht man das ;)

edit: @jarhead: irgendwann sollte man seine fehler einsehen und den rand halten :top

Back