Verbindungsproblem beim Automatch

Reaction score
0
Immer wenn ich 1vs1 Automatch Spielen will tuet er laden kommt auch auf 100% danach geht nichts mehr Verbindungsproblem das Spiel kann nicht gestartet werden, kommt öffters vor nach lust und laune manschmal klappt es manschmal nicht.

Wenn ich Team 2vs2 Automatch Spiele kommt überhaupt kein Verbindungsproblem, kann es von meinem Router bzw W-LAN kommen ???

Ja, es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es von deinem Router kommt.

Stelle sicher, dass du die Ports korrekt freigegeben hast oder deaktiviere testweise die Firewall.

Ja, es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es von deinem Router kommt.

Stelle sicher, dass du die Ports korrekt freigegeben hast oder deaktiviere testweise die Firewall.

Danke für die Hilfe habe es genau so gemacht wie beschrieben aber haut immer noch nicht hin, connecten tuet er ja aber sobald es 100% balken erreicht bricht der wieder ab.

Habe Alice 6mbit W-Lan Router FritzBox Windows Vista 64bit, MSI 9800 GTX+ 4 gb ddr2 ram Q9300 quadcore, Gigabyte EP45-DS3 Mainboard ich denke mal das es nicht an der hardware liegt oder ??

Spiele RA3 auf höchste Grafikeinstellung daran kann es auch nicht liegen denk ich mal ??

Windows Firewall und Eset32Not sind inaktive beim Spielen, gibt es noch was worauf ich achten muss ??

Kann auch an Softwarefirewall oder Anti-Virenprogrammen liegen, die Verbindungen überwachen.

Back