verabschiedet sich!

Status
Not open for further replies.
uih uih hät ich doch glatt überlesen deinen thread
schande über mein haupt :hammer:

jo jonas auch alles gut von mir hier :santa:

traum

*undwiederwech*

cool obi ich gratuliere
naja man kann schon seit langem nix mehr gewinnen (vor allem bei FS :( ) weil die Preise imma anlass zum cheaten für einige newbz gegeben haben

qualitativ hochwertig, stefros spammen ist echt geil wa? hier verkommt jede topic zum scheiss weil ihr immer spammen müsst, naja nix hat sich geändert.:fu:

moin obi/Jonas
wie auch immer
du kommst aber bestimmt wieder - das tun nämlich alle :)

P.S. hab mir erlaubt ALLE Beiträge hier zu löschen die nicht zu Thema passen. Echt traurig sowas und die andere Mods hier spamen sogar noch mit :o

OMG! NO! obi darfst net leaven bevor ich back bin und gegen dich gewinnen darf! wtf alle aus moon leaven jetzt wo ich wieder komm OMG! FEIGE SÄCKE!:angel:

err, obi hasst mich ja net mehr....

HF GL

machst dieser jahr abi, oda? GL!

insy comeback lol bist bissel spät dran :o
yo obi waren nette games mit aber vor allem gg dich, auch wenn du früher manchmal etwas lagtest hrh
gl + hf man sieht sich bei generals / twilight

hi insy und shoota, jo waren goile games gegen euch shoota hat mich am ende mal genudelt hihi! insy immer mit grosser klappe aber war am ende echt gut! also bis dann!

yo obi machs gut, war ne geile zeit mit dir für deejay, hd und natürlich -moon-

gl in real life ;)

laterzzz

p.s. hab auch wider ne frau :)

naja insy hatte vorher auch schon große klappe als er noch vom cpu lvl 1 geowned wurde...

hehe ist zwar spam aber ich stimme cns voll und ganz zu, besonders lustig fand ich ihn in der zeit als er uget3min war und wir (nevo,ich UND alle andern)ihn immer wegownten haben und er dan bla bla bla

ich weiss am schluss hast du mich immer weggeownt hab ich auch kein prob mit, musst es also net extra erwähnen!

WTF UGET3MIN WAR INSYDER ?????
omfg das stellt die komplette TS Geschichte ja in ein komplett anderes Licht OMFG !!!
Der war naemlich auch mal in rap1 und wurde dann gekicked weil er zu schlecht war das wr insy OMFG !?

chrigi wir haben gerockt für HD das waren zeiten! bis dann.

morgen ab 8 uhr daumen drücken: englisch abi prüfung! rrrr:knife:

obi ladder geht wieder kanst wieder TS kommen :D

und mehr gute als nicht gute zocker in TS :D

:suck: :stupid: :tod: :geschenk: :sun: :hammer: :yummy: :wow: :boah: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :saege: :saege: :saege: :saege:

Will nur mal die smiles testen weil das du gehst intressiert eh keinen Keke ^^

Status
Not open for further replies.
Back