Verabredungsthread - wer will zocken?

Skype, Mumble oder TS, mir egal ^^. wer mich in Skype adden will, soll mir seinen Skypenick per PM schicken :p
 
Sind grad zu sechst im MDx TS

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Guckt mal alle Amerize Stream an! Wir lassen gleich Planeten explodieren :D.
 
heut bin ich wohl net dabei, aber viel Spaß ^^
 
bin vllt. freitag oder samstag dabei ... den neuen pc wirds wohl erst anfang nächsten jahres geben -.-
 
Ich würd auch mal ankündigen wenn ihr Freitag zockt bin ich auf jeden fall mal dabei :D
 
Ich find 1v1´s und FFA´s richtig nice, aber dieser derzeitige Teamgamemode gefällt mir überhaupt nicht. Hoffentlich enablen die den Alliancemode so schnell wie möglich.
 
pussy nich rum, ich find teamgames nice :D ffas in ner gruppe sind halt meist luck, daher bin ich bei vielen spielern doch eher für teamgames^^
 
Wir hatten gestern ein FFA mit 10 Spielern auf ner Scale 2 Map, was glaubste was das fürn gemetzel war xD.
 
Kommt einfach aufs MDx Ts wenn ihr zocken wollt. Ich richte einen UF-Channel für euch ein, wo man keine Permission für braucht.
 
Last edited:
Jemand Bock auf FFA? Hab ne neue 5 Mann Map erstellt.
 
ja hier^^wäre gerne dabei
 
Last edited:
Ich wäre auf jeden fall dabei! Werde heute abend so oder so wieder spielen (hatte die letzten Tage leider keine Zeit) da kann man sich auch gut zusammen tun denke ich ^^
 
Back
Top Bottom