Verabredungsthread - wer will zocken?

Bin entweder ab 11:00 oder gegen 17:00 Uhr am Start.
 
HiHo
Sorry war kaum zuhause in letzter, würde aber gerne wieder etwas zocken.

cheers
 
wtf das is viel zu früh, wenn dann nachher :D
 
ich zock erst am WE wieder :p dann hab ich auch mehr Zeit
 
So mit ooooo ... mein neuer pc is fertig zsm gebaut und ich hätte heute zeit um zu testen ob es jetzt funzt^^
 
So Mädels was los, wird heut Abend gezockt oder gekniffen?
 
hmmm überleg ich mir noch :D
 
Haste schon gelesen, dass im nächsten Update interplanetare Raketen am Start sein werden? Ich finds super :).

Das steht im offizielen Forum von einem Mitarbeiter das sie für nen content patch hart an den interplanetaren raketen am arbeiten sind.
 
Last edited:
Haste schon gelesen, dass im nächsten Update interplanetare Raketen am Start sein werden? Ich finds super :).

spätestens dann bin ich wieder am Start :D
 
seid ihr gleich noch am Start? Wäre dabei ^^
 
Hey freezy haste Freitag abends schon was vor?

Ganon und meine Wenigkeit hätten da Zeit den neuen Patch zu zocken.

Andere Leute sind natürlich herzlich willkommen!
 
bin zur Zeit zu eingespannt mit der neuen TA Allianz, PA kann ich wohl erst nach Weihnachten zocken ^^
 
Und wie sind die neuen Features? Ich denke doch mal ziemlich nice ^^
 
mal sehen, ich war auch ab und zu bei den mdx leuten aber da ist man so isoliert im ts und wird nicht beachtet ^^
ich wäre mal wieder für eine runde
 
Back
Top Bottom