Verabredungsthread - wer will zocken?

@scud: Naja normal halt Team Battles, mehrere Spieler spielen ein Team, wo jeder alle Einheiten steuern kann. Je nachdem wieviele wir sind dann entweder gegen andere oder halt interne games. Achja und mumble oder skype ^^

Bin in 15 mins at home

ich sehe dich leider nich online, schmock :P
 
wie sieht man wo jemand online ist?

ich habe das spiel erstmal über steam installiert und wer ist denn jetzt alles da?
 
mormux is irgendwie verschwunden, aber PAStorm und ich wären da, könnten 3on3 zocken. Ingame sieht man derzeit noch nich ob jemand on is, da es noch keine Buddylist gibt. Siehst höchstens in Steam, wenn die anderen es über Steam installiert haben (ich aber z.B. nicht). Aber du kannst mich mal in Skype adden, dann können wir ne Gruppenconvo machen.
 
Sie Oberste aller Aubergine, würde es Ihnen munden uns, dem einfachen Auberginengesindel, in Skype mit Ihrer Anwesenheit zu beehren?
 
Last edited:
Ihr Säcke... :(
*Auch mal wieder zocken will... aber stattdessen darf ich nu wieder E-Mails beantworten und Arbeiten *seuftz..* (Ja.. Sonntag Morgen 4:35 und der Depp muss arbeiten... -.- ^^)
 
was ist das für dein verrückter post von dir, schlaf-schreibst du jetzt schon
aber versuche mal die probleme deines pc's zu beseitigen
 
Zum 1., mir ist der Grund für das folgende Problem nicht bekannt: Jedes bescheidene mal wenn jemand nettes, aus unseren Reihen, im UF in einem meiner abonnierten Threads etwas schreibt, beginnt mein liebes Smartphone unglaublich störend zu piepen und zu tröten, davon bin ich andauernd aufgewacht, nun habe ich inzwischen gefrühstückt, einen Kaffee getrunken (im nach hinein merke ich, dass mir Kaffee immer noch nicht schmeckt und ich lieber ein Energydrink hätte trinken sollen) und sitze jetzt mit meinem Laptop auf meinem Sofa. Und zum 2., mein PC ist nicht mehr zu retten, ich brauche einen Neuen.
 
Last edited:
OK, Problem gelöst, habe mal auf mein Handy geschaut, hatte nur an, das ich Emails bekomme
 
Wollen wir jetzt gleich direkt ne Zockrunde machen oder seid ihr alle noch am Ausprobieren etc? :D
 
Ich würde ja gerne wenn du mir mal den Key schickst^^
 
Back
Top Bottom