Vegeta ??

boa ey und dann hab ich noch efahren das dieser boo alle tötet kann das sein? und das die erde unter geht ? lol. und durch die dragonballs wird gewünscht das die erde wieder hergestellt wird und alle menschen boo vergessen.kann das sein ?

ach ja noch was.... heute ist donnerstag.... also kommt sie morgen.... der anfang ist aber sowiso langweilig... erst die perfect cell saga ist dann geil...

heute kämpft ja erstmal vegeta gg c-18 hehe mal sehn wird bestimmt interessant.danach heisst die folge ja "ein gefährliches spiel" darunter kann ich mir im mom net so große vorstellungen machen :eek3:

na ja... vegeta hat nicht den hauch einer chance... c-18 spielt nur mit ihm.... lol und dann wollen die anderen helfen.... na ja aber es ist hald wie immer am anfang einer saga... die gegner sind ünerstark... dann trainieren sie oder fusionieren etc. und besiegen sie... nun ja ausser in der cyborg saga... dort besiegt cell c-18 und c-16... c-17 überlebt...

das kommt für mich aufs gleiche raus... dem c-16 steht er so nett auf den kopf... :lol:

woher wisst ihr das alles wie habt ihr denn schon so früh alles gesehen ?

alle comics sind schon drausen. schon seit fast 1/2 jahr.oder noch länger

entweder du setzt dich jetzt jeden abend vor den fernseher und schaust rtl2 um 19:00uhr oder du gibst 420 dm aus und hast dann alle bände von db,dbz

boooaaaa ey 420 DM ? lol ? wie lange hock ich vorm tv ? 2 wochen ? lool aber wo bekommt man das her ?

ich finde mangas sind das beste um sich db und dbz zu saugen! es wird alles nicht so verlängert wie im tv, man sitzt mal nicht vor dem bildschirm etc. ;)

oder du ladest dir es runter hehe

The Rocker Marocana:smokin:

die mangas kannst du dir bei jedem gescheiten buchladen holen. kannst dir natürlich jetzt noch die serie anschauen,denn die is so einfach,dass man zu jeder zeit einsteigen kann,besonders da jetzt cell kommt. was bei dbz gut ist,dass sie es nicht unnötig in die länge ziehen.nit so wie bei db,wo die fürs grosse tunier 3 wochen genommen haben

äääääääähhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm *sichfrag*
schon mal was von downloaden gehört? wär noch so ne idee... ich hab fast alle gesaugt...

Back