.VEG in .AVI und FPS ?!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Hiho

wie der titel schon sagt brauch ich ein progamm das .veg datein von sony vegas in .avi datein umwandelt da ich ein video in Youtube reinsetzen möchte

Thx im vorraus....

achja und noch was bei css hab ich immer so niedrige fps obwohl ich mit den allerniedrigsten spiele ich wollt mir ne neue graka kaufen ....aber könntet ihr doch ma gucken ob es nicht NUR an der graka liegt?

mein system :
Prozessor Intel pentium 4 3.06 ghZ
Ram : 1024 mb
graka : nvidia geforce 6200le
256 mb
pci express

Liegt es nur an der grafikkarte wegen der wenigen fps?? oder ist etwas anderes auch nicht ok

Also heisst es wenn ich mir ne neue graka hole

wollte mir die geforce 8800gts mit 300 mb speicher (so um den dreh)

dann krieg ich mehr als 100 fps??

danke

edit : ich hab schon gegooglet aber nix gefunden bzw. fast nix verstanden da die seitn auf spanisch waren...oder manche auf englisch ....^^ bin nicht so der pro in sachen englische sprache

Last edited:
aber wegen dem converter...immer noch keiner der was weiss ? =(

Wie dein 2000€ Programm schafft noch nichtma sone einfache Aufgabe? Für 2000 Öcken würd ich mich aber beschweren :kek

Hab bislang kein passenden Umwandler gefunden das muss doch so irgendwie gehen Speicher als zB

Ich habe bis jetzt auch noch keinen geeigneten Konverter gefunden. In welche anderen Formate kann das Programm denn exportieren. Vielleicht kann man das Video über einen Umweg in das gewünschte Format konvertieren, wobei das dann aber wohl ein wenig zu Lasten der Bildqualität gehen würde.

ich kann es als .veg als .txt und 2mal als .aaf speichern

Bist du dir sicher, dass die VEG-Datei das eigentliche Video ist und nicht ein Speicherstand oder so? Viel mehr als das habe ich über das Format mittels Google nicht herausfinden können und wenn man es nach txt umwandeln kann...jedenfalls ist txt (Textdatei) nicht unbedingt ein Videoformat. :)

wisst ihr das ich nen idiot bin^^ XD

da stand noch drunter render as

da bin ich draufgegangen ...:P da stand dann save as avi mpeg und so allles XD o man wie peinlich

sry

Status
Not open for further replies.
Back