VBulletin 3.6.0 installiert

Ja, sie muss erst neu erstellt werden, das kann eine weile dauern..

Hm, das ganze wieder so hinzukriegen wie vorher dauert wohl ewig..

Muss man sehen wann und ob die Spielehalle wieder kommt :o Soviel wurde da ja zuletzt auch nicht gespielt :o

Hm, das ganze wieder so hinzukriegen wie vorher dauert wohl ewig..

Muss man sehen wann und ob die Spielehalle wieder kommt :o Soviel wurde da ja zuletzt auch nicht gespielt :o

wus?
ich hab die letzte tage in der spielehalle verbracht...
das einzigst sinnvolle in meinem Leben
das könnt ihr mir doch net nehmen :scared

Für dich habe ich jetzt weder Kosten noch Mühen gescheut und wieder was hinbekommen. Leider fehlt bisher das Ranking, ausserdem sind die Spiele auch wieder alle neu (und somit noch unsortiert).

Das wird irgendwann mal alles wieder schön gemacht, aber leider ist dafür momentan keine Zeit :(

solange es erstmal wieder hergestellt ist einigermaußen ist doch alles im grünen Bereich Fix

So, jetzt schon 3.6.1 - waren wohl noch einige Bugs in 3.6.0 und das obwohl es eine ganze Reihe von Beta und Release Candidate Versionen gab :p

ich will mein Original PACMAN und nicht dieser clon
BITTE................DANKE :)

Wiegesagt, es müssen wieder alle Spiele hinzugefügt werden ^^

Ich hab einfach erstmal _irgendwelche_ eingebaut, damit irgendwas gespielt werden kann.

Wenn mal Zeit ist werden schlechte rausgeworfen und bessere eingefügt und das ganze ausserdem auch nach Kategorien sortiert.

was hatte den die 3.6.0 software für bugs ?? mri sind keine aufgefallen

ich will läufer zurück :(

Es gab einen Bug mit PMs an sich selbst die man gleichzeitig gelesen und verschoben hat, die konnte man dann nicht mehr lesen aber es wurde noch 1 ungelesene Nachricht angezeigt.

Der müsste behoben sein *g*

Back