Vanilla Factions wieder mal abgemeldet?!?

MoK hat zwar die stärkste Inf, diese ist jedoch nicht die effizienteste. Nen Rocket Spam von Blackhand nach den Upgrades ist sicherlich viel schwerer zu kontern als nen Infspam von MoK :p

mit mok macht man aber kein spam, da wird systematisch der gegner emp'ed und ne horde preds wird von 4-5 erleuchteten erledigt. :p das selbe gilt für epic units :p mok ist was für microfetischisten.
 
Die heißen Marked of Kane verdammt :D

Ich finde die Standard-Fraktionen eigentlich ganz okay. Bei den Subs ist man von vorneherein recht festgelegt auf irgendeine Spezialisierung, bei den normalen ist man in mehr Richtungen offen?
 
Okok Jungs ich hab da nur Erfahrung gegen Scrin und da reichen nunmal schon 2 Buzzer um so ein MOK Squad für 500 über den Jordan zu befördern *g*
Die werden eben sauschnell zerhäxxelt, gegen andere normale Inf hab ich sie noch nicht getestet.

Ist mir letztens auch schon aufgefallen, buzzer gehn sogar durch Tier 2 Inf wie Butter, werden nichtmal langsamer dabei und töten schnell.

Kommt mir vor als ob die Buzzer noch nicht die Schwächung aus TW haben.
 
Zur Marked Inf........
hatte gestern ein Spiel GDI gegen MoK, ich kam mit nem gebautem Inf-Squad an, mein Gegner mit einem Awakened (und zwar so einem den man durch Raff-Sell erhält, also nicht drei Cyborgs sondern nur einer). Was passiert? Der eine Cyborg macht meinen ganzen Squad platt. Die sind schon übel im 1on1, Buzzer sind halt Ausnahmen wenn sie nah genug rankommen.
 
Buzzer haben in TW aber kein Tier 2 Inf (Black-Hand/Granadier/Shock-Trooper) mit einem durchlauf und ohne Geschwindigkeitsverlust gekillt.
 
Geschwindigkeitsverlust?
Wenn du ne Einheit angreifst, dann bleiben die davor stehen, das ist in kw genauso wie in tw. Wenn du einfach durch die Einheit durchschickst, dann bleibt der Buzzer nicht stehen, das ist in kw genauso wie in tw :-/
Und T2 Units kommen mir in KW etwas weniger robust vor wie in TW. Vllt. liegt deine Beobachtung daran. Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass T2-Units insta down gehen gegen Buzzer.
 
^^ wenn man in TW einen Buzzer durch T2 Inf schickt, (nicht angreift) dann werden sie langsamer sobalt sie schaden an einem mitglied des Squads anrichten. Dieser Effekt wird stärker je besser die einzelnen mitglieder des Squats gepanzert sind.

Kannst du gern ausprobieren.

Und das ist in KW nicht mehr so was vieleicht auch an der schwachen Panzerung von T2 inf liegen kann.
 
Bei MoK gibts noch was tolles: Im Mid-Late, wenn man die Partikelstrahlen erforscht hat, kann man mit dem Shradderturm ziemlich was gegen Panzer reißen! Die Teile sind billig, man kan sie gut spammen.
 
Ich weiß nicht....

Die Balancing Hilfe von Khufu, Appollo, Relativit war im Endeffekt nicht so der Brüller. Warum sei dahin gestellt.

Hab auch keinen Bock mich zu tief in die Version 1.0 einzuarbeiten, weil der nächste Balancing PATCH doch wieder recht umfangreich sein könnte.
 
Ich weiß nicht....

Die Balancing Hilfe von Khufu, Appollo, Relativit war im Endeffekt nicht so der Brüller. Warum sei dahin gestellt.

Hab auch keinen Bock mich zu tief in die Version 1.0 einzuarbeiten, weil der nächste Balancing PATCH doch wieder recht umfangreich sein könnte.

ich hoffe nicht das ea wieder so viel ändert, ist meiner meinung nach gar nicht nötig. erstmal haptsächlich bugfixen und ein paar wenige balance änderungen
 
Das Prob ist wohl das GDI Sub auch nicht der Bringer ist keine Sniper oder keine Railguns.

Aber GDI Vanilla hat gegen Nod Sub denke ich deutlich weniger Chancen als gegen Nod Normal.
 
Bis auf bei der Nod BlackHand, find ich die Vanilla Fraktionen sogar besser als die Subfactions. Was macht Reaper z.B. besser als Scrin? Scrin hat ebenfalls das Schildupgrade, der Reaper Tripod ist nur minimal stärker und man kann anstatt im Lategame auf Seeker mit Munitionsupgrade auch auf Tripods + Schlachtschiffe setzen.

Normales GDI hat auch die Vorzüge beider Unterfraktionen in sich vereint ^^
 
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