• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

uZ'- TalkZ


smilie_iek_095.gif
 
Is kostenlos und einige im UF spielen auch, aber der Frustfaktor ist wahnsinnig hoch^^
 
Jetzt spiel ich Battlefield Free to Play :D

eigentlich ganz witzig, in der Beta kams mir gaaaaaaaaaaaaanz anders vor. Vorallem teilweise sounds von Bad Company 2 :wub
 
na ma sehen jetzt mach ich mit meiner knapperen Zeit erstmal Col 100 -danach muss man sehen
 
Ich wollt heut auch mal wieder Bf3 starten, aber Punkbuster motzt rum :z
 
Funzt wieder, aber bockt auch nicht mehr wie früher :(

Aktuell gibts wirklich nix, da kann man noch soviele alternativen ausprobieren. :D

Ich sollte den Winterschlaf in erwägung ziehen :)
 
naja bockt halt mehr wenn man net allein rumsaust. aber ich bin mir ziemlich sicher das bei mir auch nach lvl 100 die luft sowas von raus ist das ich es dann wahrscheinlich deinstalliere und die gefühlten 40 Gb auf meiner Festplatte gerne für was anderes nehme....:-)
 
In meiner Liste ist einer ausm alten Platoon der hat schon über 140.000 kills
Adler 100 schon beim 1. DLC wtf :D
 
Fröhliches Eiersuchen UF und bitte nicht cheaten...dabei:awesome:
 
Last edited:
Back
Top Bottom