Kannst du vielleicht mal aufhören zu flamen du kiddie?
Ich hab nie jemanden von euch gedodged. Im Gegenteil ich habe schon öfters gegen euch gespielt. Und nur weil ich zerstoeren und raidun schon geownt habe, heißt es nicht ich cheate. Denn im Gegensatz zu DIVA seid ihr keine Übermenschen
Du scheinst wohl deinen eigenen persönlichen Machtkampf mit mir zu haben und mich überall versuchen schlecht zu machen, und das nur weil ich im game gesagt habe, dass du ein noob bist(wozu ich natürlich weiterhin stehe)...
Fass dir mal an die Nase und geb zu, dass aceton nicht 100%(ich sage mit Absicht 100%) beweist, dass jemand cheatet. Wenn ich cheate, frage ich mich ernsthaft warum noch nirgends einer nen Thread über mich eröffnet hat, mit einem ss oder replay oder was auch immer.
Ich kann mir jeztt schon denken, was deine Antwort sein wird:
"Weil keiner merkt, dass du cheatest"
Es tut mir ja leid, aber ich spiele mehr als 20 Games an den meisten Tagen und viele CW, wo wohl die meisten sitzen, die MHler enttarnen müssten.
Ich verlier doch nicht ca. 27 von 75 mit Absicht.
Wenn du so sauer oder aggressiv mir gegenüber bist, komm doch mal zu mir nach Hause vorbei. Vielleicht können wir das mal wie Männer klären und einen drauf trinken.
Stattdessen backst du dir ein EI darauf auf der Aussage von Aceton, welches diesen Monat wieder abgesetzt wurde, aufgrund von natürlich eigenen Cheatern in CW und einigen die diese Probleme von/mit Aceton nicht weiter hinnehmen wollten/konnten.
Manche sagen ja Aceton wäre fehlerfrei, wie oft kams im UWT dazu, dass kein Spiel zustande kam oder es wirklich pervers gelaggt hat. Viele können das bezeugen, gegen die ich mit Aceton gespielt habe.
Und warum sollte ich an den letzten UWTs mitspielen, wenn ich doch genau weiß mit MH gehts nicht. Ist doch viel zu hoch das Risiko dass ich kläglich versage und dann erst Recht der Verdacht aufkommt, dass ich cheate, denn CW gute Stats UWT immer erste Runde raus(was btw. garnicht so war)...Wieso sollte ich mit Aceton versuchen zu maphacken...?
Wenn du versuchst, mir eins auszuwischen weil du bekanntlich in meinen Augen ein Noob bist in dem Game, dann geh an mein spielerisches Können und beurteile das, aber setze keine Lügen in die Welt und flame weiter sinnlos umher.
So long.