UT - Mitglieder?

das isn betriebsystem was für server bedacht is also win2k halt net als normales betriebssystem in dem sinne sondern halt speziell nur für server...

Ahso das brauch ich doch garnet lol ^^

kann ma nie wissen, dachte auch erst würd ich nie brauchen und jetzt steht n server auf meinem anderen schreibtisch den könnte man auch für ut nutzen aber da sinkt mein speed erheblich wenn ständig leutz drauf zocken wollen...

Naja , dass mir irgendwer nen Server schenkt glaub ich weniger.

Ok gut dann hammer ja jetzt nen UT Server , für wieviele Leute ist der denn ?

muss mer testen bei wieviel leuten der speed noch in ordnung ist... aba erstma will ich ut ham...

bah des wird zu knapp..ich schick dir lieber UT nur und später die anderen sachen..!dann kann ich gleich heut abschicken!!!

Genau , naja es kommt drauf an wievile Slots der Server hat und net wie schnell er is lo

Excalibur said:
bah des wird zu knapp..ich schick dir lieber UT nur und später die anderen sachen..!dann kann ich gleich heut abschicken!!!

ja mach das bitte, dann müsste ut am montag frühstens da sein...

ja klar oder morgen...also ich glaub die arbeiten in der post auch sonntags

Excalibur said:
...also ich glaub die arbeiten in der post auch sonntags
LOOOOOOOOOOL DER WAR BEST EVER !

@godsmile zu mitschreiben :
UT = unechtes Turnier = Unreal tournament bzw goty

lol david ez hast wieder einen gerissen loool nein die arbeiten nur montag bis samstag, die wollen schließlich auch mal frei haben...

lol maro, von euch der beste -> ja
allgemein der beste -> bei weiiiiiiiiiiitttäääääääääm ned

hmm ne ich mein nicht die poststelle sondern die frachtflugzeuge oder die leute wo die post sortieren und die pakete ordnen in den fabriken ...die piloten wo die post in die ganze welt fliegen!!! das meine ich mit post hehe

Verpoeilism gründen
andi verpeilts auch total lol ich glaub ihr solltet mal ne Selbsthilfegruppe Anti-Verpeilism gründen

hmm... gut ich denk ma die meisten sind nur verpeilt wenn se was geraucht hätten wovon se lieber abstand genommen hätten, oder eben von maßig gutem freund dem alk...

rauchen

Die ham nix geraucht dann wären sie gechillt und net verpeilt (!) !

auch recht... aber was werden die dann wohl genommen haben?oder was ist ihnen wiederfahren ?

Back