Ehrlich gesagt, wäre mir das egal. Jeder hier ist mir soweit gleichgültig, dass mich das wenig kratzen würde, egal auf welche Weise der Betroffene abgenippelt ist. Man würde das übliche "Mein Beileid blabla" losträllern und das "

" Smiley zu hundertfach vorfinden sofern der Member beliebt war, oder bei Müsli oder Apo ein "

", aber was soll man groß trauern, ein Großteil hier sind für einen nur Nicks. Deswegen wirds auch schwer sein das herauszufinden. Der einzige den ich wirklich persönlich kenne ist cebudom. Und selbst sein Tod würde ich wahrscheinlich nicht mitbekommen, da ich keinen in seinem Umfeld kenne, de rmir das melden könnte und so oft sehen wir uns nicht, dass ich das mitbekommen würde (vielleicht nach 1,2 Jahren^^).
Tote Member sind nur ein nichtmehr gebrauchter Forum-Account für alle anderen, nicht mehr und nicht weniger. Und ich bin mir sicher der eine oder andere Forumbenützer wird auch in seiner aktiven Zeit das zeitliche Segnen, aber ich denken den Betroffenen wird es egal sein ob sich das Forum an einen erinnert. Mir wäre es...