USAF Fasttech

naja ok ist seine meinung !!!

ich bin auch nicht ganz der meinung ABER....

er hat damit echt net extrem die probs vs tank oder so .^^

u2K hat doch recht.Er erwähnte ja nichts von TD >_<

Auf anderen Maps ist das durchaus ausgeglichen wenn die Spieler "gleich gut" sind.
Sicherlich ist es für den air´ler immer schwerer zu gewinnen da er sich keinen Fehler erlauben darf,naja der tank spammt halt fröhlich weiter und trinkt n tee nebenher :D

U2k ich hab dich als Chinaspieler 2x recht easy mit USAF auf TD besiegt...denkst du wirklich du hättest ne Chance auf ner map wie Tournament Plains? lol.

wie wärs, wenn ihr euch nicht immer in Grund und Boden diskutiert, sondern euch ne PM schickt, mit der ihr nen Zeitpunkt verabredet und dann die reps hier postet, dann werden wir ja sehen wer recht hat, und ale anderen haben auch was davon :D

lieber Itchy... du hast mich 2 mal mit usaf besiegt, wo ich china gespielt habe... stimmt... aber ich habe zuvor bestimmt schlechter china gespielt als du usaf :)

ps: geh nur mal nicht immer von TD aus...
es gibt maps, da ist es für den usaf- spieler nicht möglich 2 supplys gleichzeitig zu sichern... alle aufzuzählen wäre jetzt etwas aufwändig... auf großen maps ist es auch immer einfacher für den chinaspieler früh zu techen, da der humvee, solange er noch alleine ist, garantiert nicht in deine base fährt.... weil es könnte flamer oder gattling in deine base kommen...

also bin ich als usaf spieler gezwungen zu warten, und immer das anzugreifen, was du mir so in die base schickst... wenn ich bis dahin schonmal nen fehler gemacht habe, hab ich wieder nur einen humvee und komme nicht zum angreifen... spiele ich fehlerfrei, habe ich nun 2 humvees... du solltest bis dahin schon nen tech stehen haben... ich fahr also mit 1 humvee + ambu zu dir... habe ich da ne chance gegen deine ecm-gattling kombi??? oder ecm-emperror kombi???

lol... ich glaube nicht...

mir bleibt natürlich als usaf spieler noch die möglichkeit auf 100% risiko zu gehen und einfach in deine base zu fahren und zu hoffen, dass du mir stumpfsinnig nur gattlings schickst... die killen meine base ja net... ein flamer schon -.-

so mein howto beat china guide für tournament plains: Humvee füllen, zum entfernten 2. nachschublager schicken, dieses killen, danach bomber auf Propaganda und gg.. Achja, zwischendurch den s&d knopf betätigen :P

@u2k
Naja entwickle während du angreifst n paar rak´s,verteil sie in deiner Base,gib ihnen teams und achte darauf,dass du die Flamer(falls sie vorhanden sind) eliminierst.
Dann siehst von wo er angreift und folgedessen weisst auch wo die Waff ist,weil China Lam0r eh nur ihre Wegpunkte rumlamen ^^

Original geschrieben von Thund0R
@u2k
Naja entwickle während du angreifst n paar rak´s,verteil sie in deiner Base,gib ihnen teams und achte darauf,dass du die Flamer(falls sie vorhanden sind) eliminierst.
Dann siehst von wo er angreift und folgedessen weisst auch wo die Waff ist,weil China Lam0r eh nur ihre Wegpunkte rumlamen ^^

und dann schreibe ich gg, wenn ein troop crawler kommt -.-

Jo,das kannste^^

Ja was willst sonst machen,wenn du wartest hast keine Chanche mehr,weil ecm´s ziehn ganz schön rein....

Ich mein,es ist ja nur gut um die flamer aufzuhalten,im notfall könntest ja wieder zurückkommen,bzw ne ambu derweil produzieren um dann erst laserlock mchen und mit ambu die kleinen shicer zu überfahren,notfalls noch mit nem dozer o_O

jo,klar wenn er mit gemischten Truppen kommt kannst gg schreiben,aber naja...

Tankspieler wollen dich ja unter Druck setzten,dass du erst nicht angreifst und wenn ihnen das gelingt hast geschissen.Im Lategame hast keine Chanche mehr. Gegen Balllaman hab ichs nie geschafft im Lategame mit usaf gegen tank zu gewinnen...naja auf TD,aber trotztdem.
Riskant ist es auf jeden Fall gleich anzugreifen aber manche deppen ziehn ihre einheiten auch zurück wenn du sschnell bist um ihre basis zu schützten >_<

Egal,is eh immer die gleiche Diskussion^^

Original geschrieben von Thund0R
Jo,das kannste^^

Ja was willst sonst machen,wenn du wartest hast keine Chanche mehr,weil ecm´s ziehn ganz schön rein....

Ich mein,es ist ja nur gut um die flamer aufzuhalten,im notfall könntest ja wieder zurückkommen,bzw ne ambu derweil produzieren um dann erst laserlock mchen und mit ambu die kleinen shicer zu überfahren,notfalls noch mit nem dozer o_O

jo,klar wenn er mit gemischten Truppen kommt kannst gg schreiben,aber naja...

Tankspieler wollen dich ja unter Druck setzten,dass du erst nicht angreifst und wenn ihnen das gelingt hast geschissen.Im Lategame hast keine Chanche mehr. Gegen Balllaman hab ichs nie geschafft im Lategame mit usaf gegen tank zu gewinnen...naja auf TD,aber trotztdem.
Riskant ist es auf jeden Fall gleich anzugreifen aber manche deppen ziehn ihre einheiten auch zurück wenn du sschnell bist um ihre basis zu schützten >_<

Egal,is eh immer die gleiche Diskussion^^

das meine ich mit ausgeglichen...

das druckspiel vom china, zwingt usa offensiv mit extremen risiko zu spielen, oder sich einzubunkern und auf den getechten chinaspieler zu warten... 3x dürft ihr raten, wie hoch dann noch die gewinnchancen sind -.-

Jup

Zum einen die Taktik von Schwaobe,die Effektiv sein kann wenn der Gegner auf 2 Waffs geht...

und zum anderen eben Drop+offensiv gaming....

Fasttech mach ich persönlich nicht oft höchstens auf grösseren Maps...

wenn der usaf getecht hat und ein humvee sagen wir mal mit 3 rock`s bewaffent hat fährt er los....OHNE AMBU...dann baut er 2ten humvee mit 2-3 rock`s und die sind die basedefense und der china is tot wenn du nur einigermaßen micro hast und nich vergessen bei den humvee der angreift die rep.drone druff zu kloppen dann haste oft gute chancen weil du ihn unter druck setzt nicht umgekehrt

du wirst es nicht schaffen zwei gattlings von 2 seiten zu killen, mit einem humvee, der mit 2-3 troopern gefüllt ist...
kannst du mir glauben!

das setzt natürlich auch einiges an können und taktischem denken an den chinaspieler voraus...

omg u2k @ flamm0rn "usa fast tech ist nicht ovepowerd" :pp
LOL

u2k du hast echt kein plan man ! spiel du mal China 1 Monat und Lass das USA mal sein (quasi 1 monat usa verbot) ich denke dann reisst du net den Mund so weit auf wenn du die 1 CWs gegen die USA pros verlierst :pp ^^

*gar nicht alles gelesen hat aber schon weissworums geht*
so teil weisse ^^

ich habe schon so oft china gespielt, denke du brauchst dich net aufplustern wien kautz beim kacken -.-

also ruhig blut ald0r und n0erv jemand anders :D

ALARM FLAMMMMMM0r :D

najo komm lab0r net alld0r wir machen mal 1 woche USA VERBOT mal sehen wie du weiter kommst

du und china klar..... .pp

Back