lieber Itchy... du hast mich 2 mal mit usaf besiegt, wo ich china gespielt habe... stimmt... aber ich habe zuvor bestimmt schlechter china gespielt als du usaf
ps: geh nur mal nicht immer von TD aus...
es gibt maps, da ist es für den usaf- spieler nicht möglich 2 supplys gleichzeitig zu sichern... alle aufzuzählen wäre jetzt etwas aufwändig... auf großen maps ist es auch immer einfacher für den chinaspieler früh zu techen, da der humvee, solange er noch alleine ist, garantiert nicht in deine base fährt.... weil es könnte flamer oder gattling in deine base kommen...
also bin ich als usaf spieler gezwungen zu warten, und immer das anzugreifen, was du mir so in die base schickst... wenn ich bis dahin schonmal nen fehler gemacht habe, hab ich wieder nur einen humvee und komme nicht zum angreifen... spiele ich fehlerfrei, habe ich nun 2 humvees... du solltest bis dahin schon nen tech stehen haben... ich fahr also mit 1 humvee + ambu zu dir... habe ich da ne chance gegen deine ecm-gattling kombi??? oder ecm-emperror kombi???
lol... ich glaube nicht...
mir bleibt natürlich als usaf spieler noch die möglichkeit auf 100% risiko zu gehen und einfach in deine base zu fahren und zu hoffen, dass du mir stumpfsinnig nur gattlings schickst... die killen meine base ja net... ein flamer schon -.-