• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

USA vs Tank / HFD|Paladin vs HFD|spalding

jop und der tank bm 700 öre der nuke bm 800 öre der laster tank 900 öre und wenn man dann noch überlegt das 2 laser tanks n emporer ergeben ( fast) dann merkt man mal wie billig china ist
 
itchy, mach mich doch net an, nur weil du dich angepinkelt fühlst.. von 1on1 und jedem anderen spiel - modus hab ich genug ahnung... spiele im übrigen genug 1on1 ( also laber keinen dünnschiss). und overpowered wär in sachen china auch etwas weit. hab das auch quasi wertungsfrei vorgetragen. so is das nunmal mit usa ( ich spiele übrigens alles andere auch gern.. ein usa spieler, wie du's hier unterstellst, bin ich keineswegs, nur kann ich das halt am besten).
usa hat nicht nur große ressourcen probleme am anfang sondern spielt sich auch schwerer, weil filigraner. wenn du das net gepeilt hast, biste halt einfach nicht so helle, erfahren oder bist einfach bockig, weil du die kritik an deinem relativ miesen micro im game gg pala net vertragen kannst... such dir was aus, aber lass mich mit deinen pöbeleien zufrieden. thx
 
Tja morbos hast dich richtig ausgedrückt...wenn man USA richtig "gut" spielt , kommt man gegen einen China an...der muss dagegen china noch weit nich so gut spielen um den USA´ler ziemlich zu beschäftigen und bei vllt einem dummen Fehler von seiten des USA´lers auch noch zu plätten...
Bei china kannste paar unaufmerksamkeiten viel leichter wegstecken...
USA wird halt erst im lategame richtig gut...da kannste units gut mixen
 
jup wenn man den "anfang" überlebt gehts dann halt ,trozdem is es da auch noch ziemlich schwer wegen ecm's etc... china hat halt alle kontereinheiten gegen USA ^^

ps: habt aber schon recht wenn man USA richtig gut kann im 1on1 dann is es schon ziemlich stark
 
aber Tomahawks sind mal mit Abstand die beste Fernwaffe....damit zwingste jeden CHina auf Dauer selbst anzugreifen...das ist der größte Vorteil noch im Tankfight, dass du dich dann meißt noch in RUhe plazieren kannst.
Und es zieht auch ziemlich am Geld wenn der Tank versucht migs draufzusetzen...weil spätestens wenn er das einmal gemacht hat, stellte nen avenger dazu und dann wirds teuer für den tank wenn er das weiterhin versucht....und mass md´s hauen auch shcon ziemlich rein
 
nur um das mal klar zu stellen, wir reden schon noch von vanilla usa? oder über usa im allegmeinem? auch air?
oder auch usa auf grossen maps?(leipzig etc.)

die einzelnen gats die auf td von links udn recht kommen wird ja man wohl noch mit paar mds abwehren können, dann kommt schon der erste humvee und ne ambu, und son humvee immer nur wegzufahrn ist dann doch bei bestem willen kein super highskilled micro, da bracuht der chinese ja schon fast mehr mit seinen vilen gats und tropcrowler um das ding überhaupt mal zu kriegen


und natürllich ist usa supply tuerer, das ding ist ja auch 1000 mal praktischer, auf grossen maps kann ein usa es sich leisten mit 3 chinoks zu sammeln und dabei noch gut genug harassen das der chine keinen 2ten supply aufbaut, auf grossen maps ist usa>china
genau so wie GLA>china einfach weil usa und gla den ton angeben und entscheiden wo und wann gekämpft wird, sie sind viel mobiler als son china, wer das ausnutzt lässt nen china schon recht schlecht darstehen
 
Original geschrieben von daarksidee


die einzelnen gats die auf td von links udn recht kommen wird ja man wohl noch mit paar mds abwehren können, dann kommt schon der erste humvee und ne ambu, und son humvee immer nur wegzufahrn ist dann doch bei bestem willen kein super highskilled micro, da bracuht der chinese ja schon fast mehr mit seinen vilen gats und tropcrowler um das ding überhaupt mal zu kriegen



Stimmt is ja auch wirklich easy gatlings, tanks von 3 seiten abzuwehren mit einem Humvee und paar MD's kannst ja mal nen replay posten wo du das so leicht machst =)
 
im lategame hat ami sicher seine vorteile mit mds+tomas, aber am anfang auf ner recht kleinen map bist einfach ziemlich im nachteil. du musst einfach alles perfekt machen, um nen guten chinesen rush mit gats/truppentransportern/horchposten abzuwehren. da kann ich von mir aus nen humvee in seinem lager drinne haben, bis ich damit ne waff platt hab macht mri der chinese alles platt.
 
wobei truppentransporter horchi und gats, ja kaum spam ist sondern ein guter truppen mix, also genau das was usa auch macht, ist ja nun echt ncith so das man mit blosem gatt spam durchkommt, da muss usa schon ******** sein
 
der chinese muss das zeug aber net steuern, der muss das einfach nur reinfahrn ;)
 
wenn er das einfach nur reinfährt kriegt er damit nicht dein humvee, es sei denn du lässt ihn einfach da stehen, fährt mit dem humvee etwas durch die gegend schon machst mehr dam als der chinese(von $ her)
 
wayne? er hat ja mehr $ als ich, bis mein humvee seine rotgardisten geplättet hat ist meine base weg, egal ob mein humvee noch lebt oder net :D
 
Das eigentliche Problem sind maps wie Leipzig Lowlands. Da haste als Chinaspieler gegen USAF nur 2 Möglichkeiten. Entweder du spielst inf oder gehst gleich raus. Jeder der mir da nicht zustimmt hat einfach keinen Plan.
 
joa leipzig sowieso, aber im grunde jede map die was grösser ist und der china seine 2 supplys nicht halten kann,

huxl, die reps die ich meistens gesehen habe waren doch eher für usaf und das bestimmt nicht weil der usaf mehr skill hatte

auf td ist das ne knappe sache
 
Auf TD hat China zu Anfang einen kleinen Vorteil, der jedoch immernoch bei weitem kleiner ist als der Vorteil den USA auf Tournament Plains, Leipzig Lowlands etc. hat.
 
Back
Top Bottom