USA vs. Overlords

ah ok thx Kylie :D

k dann bin ich ja jetzt unbesiegbar wenn ich das weiss (fast)

Ghosttalker said:
raptoren/buggys = ecm + minigunner

nur mit übermacht bekommst ihn down
und auroras klar die bekommen alles down die zählen aber net und die würden bei nuke dank hoher geschwindigkeit net treffen :)

Du hast einen Minigunner in deinem Bunker. Ich glaube weniger, dass der 2 Raptors runterholt bevor die den Overlord platt gemacht haben :)

was bei ghosttalke rmir jetzt auffällt kann ich in ein bunekr ovi eine lotus rein tun und die hacked gebäude?

ich glaub aber die muss sich erst hinhocken oder? mit ihrem schwulen intel schleppi

früher war ja mal das gerücht rum dank specki dem spack ^^ das ausm bunker helix ein flammer schiessen kann :D

Was ist das für ne dumme Frage? :/ Kannst die Lotus doch garnicht seperat auswählen in nem Bunker/Helix etc. Das dragontanks aus einem Helix schießen könnten wüsst ich nicht, aus einem Combatchinook schon, wie auch Tomahawks.

Muss man wenn man die Tommies aus dem cc schießen lässt noch was beachten. Bei mir schießen die oft nicht

Last edited:
minowa123 said:
Du hast einen Minigunner in deinem Bunker. Ich glaube weniger, dass der 2 Raptors runterholt bevor die den Overlord platt gemacht haben :)
omg erst lesen dann denken dann schreiben. overloard + ecm. den machen die 2 raptoren net platt

Itchy said:
Was ist das für ne dumme Frage? :/ Kannst die Lotus doch garnicht seperat auswählen in nem Bunker/Helix etc. Das dragontanks aus einem Helix schießen könnten wüsst ich nicht, aus einem Combatchinook schon, wie auch Tomahawks.
wtf tomahawks und dragontank scheißen aus cc??

lol k werd ich demnächst mal bauen :p

Wenn man nen Air cc hat und noch paar rak männchen reinsteckt könnte den dann ja eigentlich nicht mehr viel stoppen :o

müssen wir mal im ffa testen stefros!! tomahawks so schnell wie raptoren :)

lol das ist ja unaufhaltbar. schießen die auch noch so weit wie am boden?

Jo da bräuchte er schon viele Dodge-Fahrzeuge um das aufzuhalten, allerdings dauerts ja auch so ne Weile bis man das fliegende Ungetüm beisammen hat.

man müsste mal testen ob nuke geschütz auch rausballern kann oder infernal oder scudwerfer :crack

Attachments

• tomahawk.JPG
    tomahawk.JPG
    84.9 KB · Views: 30
  • sentry.JPG
    sentry.JPG
    104.8 KB · Views: 26
  • mikrowelle.JPG
    mikrowelle.JPG
    98.7 KB · Views: 24
is krass, aber irgendwie bringt das nichts, weil es nur auf gelände geht,
höchstens ein "Nuke Cannon Chinook" wäre der Hammer!!!^^
(aber die müssen sich ja erst aufbauen :? )

Also das sind Sachen, die imo gefixt werden müssten:o.

EDIT:
Geht nicht auf Units?
Dann wäre es ja nur halbso schlimm:z.

Wieso sollte es nicht auf Units gehen?

Lol das mit dem Avenger is ja 1l, dodged der dann auch?

nee, geht alles nicht auf units/buildings
also keine panik

die nuke cannon kann man nirgendwo reinpacken, und ovis gehen nur in helixe, nicht in CCs...
btw. ccs mit nem propa helix gehen echt ab ;)

Ghosttalker said:
omg erst lesen dann denken dann schreiben. overloard + ecm. den machen die 2 raptoren net platt

Wenn du ECM und Overlord mit den ganzen Sachen hast, hat der Air bestimmt nicht nur 2 Raptoren ;)

Dann kommt der mit 12 Raptoren und 6 schiessen auf den ECM und die restlichen 6 auf den Overlord. Bist trotzdem kaputt :kek

Back