USA vs. Overlords

Andrä Frage ma kurz:

Was muss ma aufn Ovi draufbauen damit er versteckte Einheiten sieht?Gatling oder Propa?^^

Last edited:
Wirklich?
Ich dachte immer Prop enttarnt :eek

Is das denn beim HELIX genauso?

stefros said:
Wirklich?
Ich dachte immer Prop enttarnt :eek

Is das denn beim HELIX genauso?

ja beim helix genaus so

genau wie beim gatlingturm und propa turm

gatling turm nettarnt propa net

oder hast dus chon mal gesehen wie man propatürme um die base rum baut das keine lotus rein kommt ^^

arrrrrrr ich dachte immer diese Propa Wellen enttarnen die Units wie beim Outpost...

kk dann weiss ich ja jetzt was ich gegen die newbs mach die ständig mit unsichtbaren Rebellen oder Tanjas in meiner Base rumrennen, thx

Aber das Gattling Fahrzeug müsste demnach logischerweise auch enttarnen, toller Bug fixt den mal :C

wenn gattling enttarnen würde wäre das richtig imba. was will denn da prinz kassad noch machen? der kann ja gleich in seinem schloss bleiben der noob.

Was macht Prince Kassad denn gross mit unsichtbaren Dingern ausser Jarmen und Tunnel?

Gegen ne gescramblte Armee kommen Gats eh nich weit.

Jo Tanja nervt eh nur ^^

kann man euch nichtmal 2 tage alleine lassen Oo

lasst sowas doch sein und spammt nicht ewig drauf ein -.-

aber hey ihr habt zum thema zurück gefunden, supi :D

Ballern Burton und Minigunner eigentlich aus nem Overloardbunker raus? habs noch nie ausprobiert tbh.
Würde voll voll der Superpanzer sein mit nem Jarmen zur Inf Abwehr, Minigunner zur Luftabwehr nem Burton auf Stufe 3 gegen alles und 2 rpgs zur Busabwehr/Tank Abwehr. Der macht alles platt mit ecm!! Falls et gefährlich wird muss der Jarmen aussteigen und leerschießen!

Ghosttalker said:
Ballern Burton und Minigunner eigentlich aus nem Overloardbunker raus? habs noch nie ausprobiert tbh.
Würde voll voll der Superpanzer sein mit nem Jarmen zur Inf Abwehr, Minigunner zur Luftabwehr nem Burton auf Stufe 3 gegen alles und 2 rpgs zur Busabwehr/Tank Abwehr. Der macht alles platt mit ecm!! Falls et gefährlich wird muss der Jarmen aussteigen und leerschießen!

Wie kommst du als China zu nem Burton und Jarmen im Early Game? Weil im Late Game kommst du wohl mit deinem Power Panzer nicht soooo weit :)

Denn den einen Overlord bringt man nun auch noch platt... Als USA mit Auroras oder Raptoren, als GLA mit Buggys und als China, naja, auch mit Overlords oder Migs...
Aber wenn man China als Gegner hat, kommt man wohl nicht zu Jarmen und Burton (bei 2v2)... und auf Twilight_Flame musst du deinen Lotus zuerst man in die Base vom Gegner bringen... nicht unbedingt einfach würd ich behaupten :)

Aber es wäre ein netter Panzer :ugly

raptoren/buggys = ecm + minigunner

nur mit übermacht bekommst ihn down
und auroras klar die bekommen alles down die zählen aber net und die würden bei nuke dank hoher geschwindigkeit net treffen :)

Ghosttalker said:
raptoren/buggys = ecm + minigunner

nur mit übermacht bekommst ihn down
und auroras klar die bekommen alles down die zählen aber net und die würden bei nuke dank hoher geschwindigkeit net treffen :)
strg+fire+peilung wo, was, wann ankommt = gg, nuke army :eye

ja klar aber dazu brauchst 2 auroras und die treffen net immer wenns laggt mit force fire

stefros said:
arrrrrrr ich dachte immer diese Propa Wellen enttarnen die Units wie beim Outpost...

kk dann weiss ich ja jetzt was ich gegen die newbs mach die ständig mit unsichtbaren Rebellen oder Tanjas in meiner Base rumrennen, thx

Aber das Gattling Fahrzeug müsste demnach logischerweise auch enttarnen, toller Bug fixt den mal :C

Das ist kein Bug,denn:

Auf den Overlord baust du ja ein GEBÄUDE drauf was man auch sonst alleinstehend bauen könnte,nämlich Bunker,Propaturm oder Gatlingkanone.Die normale Gatlingkanone,die stationäre,enttarnt auch!:crack Nicht zu verwechseln mit dem GatlingPANZER.

oi da hatter aber einen ausm keller geholt...der war gut erklärt ^^
bis heute hab ich auch so gedacht wie steffor ^^

Back