USA Super vs China Tank

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Apr 27, 2004
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Komme irgentwie nicht klar...
habs nun schon ein par mal versucht mit dem tank gegen den super zu spielen, doch nach dem wir uns eingeigelt haben ist kein durchkommen mehr, da alles an den empstellungen verreckt!!
vielleicht kann mir ja jemand helfen und meinen begrenzten taktischen horizont erweitern....
dank im vorraus
 
Also ich habe kürzlich in 2 QM gegen einen SW mit nuke 2x gewonnen indem ich den 1 Bully direckt vor seine base gefahren hab...aus der dieser wie erwartet nicht raus kam ;) und mim 2. hab ich hinten nur Geld Kraftwerk und dann Supply gebaut. Der erste war inzwischen über die Map gefahren (war glaub ich Rough Agent) und dort hab ich dann ne Waffenfabrik gebaut. 3 Flammer raus, einen von oben einen von unten und einen aus der mitte angreifen lassen.
Da die flammer etwas lahm sind hab ich in der zwischenzeit noch Gattlings gegen Rockettrooper gebaut. Die hab ich auch gebraucht damit die Flammer die nicht auf die EMP treffen durchkommen.

Der in der mitte wurde von der EMP erwischt, wen wunderts. Aber die beiden anderen kamen durch und die inzwischen aufgerückten gattlings haben die Rockettrooper in schach gehalten somit waren beide games recht fix beendet.....

Wenn der SW dich verarscht und sich nicht wiedererwartetend einigelt sondern mit Rockettroopern in Humvee's pumpt...geht der Schuss natürlich gehörig nach hinten los ;)
 
ok das funzt wohl , aber was ist im lategame???
denn dann hat der SW nen EMP-Ring durch den man nich mal mit ovis durchkommt
 
wenn er nich doof is, hat er auch noch auroras.. was datt ganze noch unangenehmer macht :scared

musst ihn halt am anfang stören (reicht oft auch schon zum sieg).. paar chinooks vom himmel fallen lassen usw.


gestern hat einer fasttech mit dem sw-gen gegen mich probiert... der schock war gross als ich ziiieeemlich früh am himmel den ersten aurora bomber sah...
(kam kurz nachdem ich mit meinem 1. jeep in seinem lager war.. aus dem flugfeld) :eek

hatte da nen bischen glück, das er überhaupt nichts anderes zur defense hatte... ka wie es sonst ausgegangen wäre!! :o
 
Also, die beste wenn nich einzigste Möglichkeit ist, ihn zu rushen... hq abbauen, 2 wafs, 2 suplies.. denn wenn er auf fasttech geht kann er nich gleichzeitig nen abwehrring aufbauen, da er ja kein geld mehr hat, und dieses für die alphas braucht... und falls er erst nur auf EMPs geht, dann is das auch nich so das Problem, da er sich bei den meisten Karten nicht von überall her gleichzeitig schützen kann, also nicht in so kurzer Zeit... und falls doch muss man veruschen mit truppentarnsportern die emps zu killen is ja auch kein Problem.. darfst ihn aber auf keinen Fall aufbauen lassen.. ansonsten :scared :scared
 
Original geschrieben von Itchy
einfach truppentransporter und gats aus 2 wfs

Stimmt....das ist auch ne Möglichkeit.

Hab heut ein witziges gegen nen SW gemacht. Ich hab nur gattlings gepunmpt und überall verteilt und er ist aus seiner Ecke nicht rausgekommen ausser dann und wann mit nem Aurora....die aber nie zurückkamen. Dann hab ich 40k zusammengespart und 9 Silos auf einmal gebaut...als die dann alle fertig waren und sogar genug Strom da war hat er mir davon glaub ich 3 noch kaputt gemacht...die restlichen hab ich ihm in den Hals gestopft. :D

Funzt aber nur auf ner MAP mit viel Platz und Geld ;)
 
Troper dann ist doch alles geklärt


p.s ich liebe es mit SW gegen tank zu spielen ^^
 
Also ein auch nur halbwegs Cleverer baut mit SW auch Flashs und Rockettrooper neben die EMP Punkerei.....ich würd sogar noch Firebases dazu stellen...dann hasde mit Troops gleich ganz gelitten ;)
 
Original geschrieben von [-TEC-]_Nainko
Also ein auch nur halbwegs Cleverer baut mit SW auch Flashs und Rockettrooper neben die EMP Punkerei.....ich würd sogar noch Firebases dazu stellen...dann hasde mit Troops gleich ganz gelitten ;)

Beispiel auf TD:
keine Chance, weil du zuviel Kohle brauchst - der Chinese wird dich überrennen!
 
stimmt! Wir gehen hier ja mal nicht von nem 15min no rush aus, also kommt der nuke ziemlich schnell mit TTs ^^ sone komplexe Defense, wie beschrieben is verdammt teuer (v.a. auf TD - viel Platz) und nich easy zu managen...
 
lol. auf td kaufst du 3 bulldozer und verkuafst kommandozentrae. dann ein bulldozer vorne einer links und einer rechts. mit denen dann emp bauen und kraftwerke. der panzer kommt dann niemals durch auch net mit truppentransporter. Man muss auch so gescheit sein und einbunkern. und ganz kluge machen emp drop wenn sie sehen das der andre auf 2 wfs geht dann hat er sowieso keine chance. also mit sw kann man gegen tank net verliren auser vielleicht auf einer map wo man von allen seiten angegriffen werden kann.

mit tank hast gegen so ein bunker fritz keine chance. kannst versuchen mit migs oder helix irgendwo reinzufliegen und kraftwerke zu zerstören oder mit truppentransporter, das bringt aber nix weil der andre ranger und jeeps hat.
 
Ja IHR könnt 1vs1 nur TD, war ja klar :P

Aber auf den meißten anderen Maps auf denen man nicht in 3 Verschiedene Richtungen Defence bauen muss....da lappt dass.

Habs in nem Randomgame 2vs3 Fallen so gemacht...und der INFI hatt kein Land gesehen. :P
 
Original geschrieben von Ghosttalker
lol. auf td kaufst du 3 bulldozer und verkuafst kommandozentrae. dann ein bulldozer vorne einer links und einer rechts. mit denen dann emp bauen und kraftwerke. der panzer kommt dann niemals durch auch net mit truppentransporter. Man muss auch so gescheit sein und einbunkern. und ganz kluge machen emp drop wenn sie sehen das der andre auf 2 wfs geht dann hat er sowieso keine chance. also mit sw kann man gegen tank net verliren auser vielleicht auf einer map wo man von allen seiten angegriffen werden kann.

:lol wer redet denn von panzern? Und das Replay will ich erstmal sehen, bei dem die TTs nichts gegen EMPs ausrichten können. (lol)
Btw. TD is ne Map, bei der man von allen Seiten angegriffen werden kann. :smokin
 
td is müll :nono

kann die map garnich mehr sehen.. andauernd irgendwelche leude mit ihren wannabe rushtaktiken und dann n disconnect
 
Meiner Meinung nach bringt es gar nicht erst gegen den sw-Gen zu spielen, besonders mit der Tank-Army, worin ihre Stärke das Angreifen mit einer grossen Anzahl Tanks besteht. Die werden von emp und aurora alpha aufgehalten, kene chance im late game.

Mfg JM


Entschuldigt mich, wenn ich meine Kommentare nicht so schön mit smiles und Zitaten schmücke, bin noch neu hier^^
 
..richtig.. im lategame wirds knapp!

aber lategame sollte es gegen sw auch nicht geben..!
 
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