Extrem geiles Comeback [Air vs China]

Reaction score
0
Sehenswertes Replay wobei China am Anfang extremen Druck macht und es fast unglaublich scheint dass der Air das Game noch gewinnen kann.

Super micro vom Air der den China dank seinem High-Skill noch einreisst.

also ich muss sagen: :respekt

[Air vs China]
:td

Attachments

Vorweg: Mit Air gegen ChinaV zu gewinnen ist keine Meisterleistung.

Das Replay war dennoch ganz ordentlich, der Chinaspieler hätte aber mehr aus seiner guten Situtation machen können, besonders als er ein Flugfeld mit Migs hatte :o

Vorweg: Mit Air gegen ChinaV zu gewinnen ist keine Meisterleistung.

:dito

war schon niedlich wie der china spieler mit einzelnen gats angegriffen hat....gegen teilweise 4 vees....trotzdem hätte der china spieler gewinnen müssen...früher auf migs mit BN oil nehmen...und bitte keine gatlix wenn vees schon tow-upgrade haben :S

der air hätte sein CC nie verkaufen brauchen...mit air braucht man das eigentlich nicht...da man das geld über die billigeren nooks spart....ach ja da das game mit 1.04 gezockt wurde wäre ne ambu nett gewesen und Flashbang upgrade wenn der china TC und TH spammt....

ich hab das rep nicht gesehen ,aber ich würd mein cc vs chinaV auch verkaufen .

Ich denke schon das es normalerweise ziemlich schwer wird für USA Air gegen ChinaV zu gewinnen.
Was soll man machen wenn China es schafft sich mal ein bißchen einzubunkern...was soll man dann machen?
Klar jetzt heißts gleich wieder: "Wenn mans soweit kommen lässt is man selber schuld"
aber mich würde trotzdem interessieren was ihr da für ne Taktik benutzen würdet.

jup, so gut bin ich mitllerweile auch, dass ich gegen ne bunkerstrategie egal mit welchem gegen egal welchegn general gewinne :top
im endeeffekt läuft es doch auf 3 sachen hinaus:
1. an ner stelle, wo noch nicht gebunkert wurde, ins lager
2. distanzwaffen
3. ne kombo aus 1. und 2.

also wenn der china campt im af vs vchina spielen die nicht zh.

Back