US-Wahlen: Ist Trump der nächste US Präsident ?

Darum bereue ich es schon jetzt, aber gibt auch gleichzeitig mehr Diskussionspotential;)
 
Auch wenn ich es schon jetzt bereue, aber kannst du mal ausführen wann Deutschland denn bitte besser war als heutzutage und warum?

Ich würde sagen es war besser vor dem Euro. Also zur Zeit von Helmut Kohl (1982–1998).
Gerhard Schröder (1998–2005) war eigentlich auch OK.
Der hatte uns aus dem Irak raus gehalten und Agenda 2010 war notwendig.
Also ich hätte gerne mein Deutschland von 1982 bis 2005 wieder.


Merkel unterm Strich ist seit 2005 eine Katastrophe.
Den echten Langfristigen schaden werden wir noch zu spüren bekommen.


Aber schon jetzt ist die Integration in Deutschland gescheitert

-Echte Slums wie Duisburg-Marxloh hatte es damals nicht gegeben.

- Kriminelle Parallel-Gesellschaft und Großen Familienclans die unseren Rechtsstaat verspoten hatte es nicht gegeben.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte...lienclans-kontrollieren-marxloh-aid-1.5434151

-Dealer-Problem im Görlitzer Park hatte es damals nicht gegeben.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...r-park-ja-macht-nur-einen-plan-/14433006.html

- No-Go-Areas, wohin sich die Polizei nicht traut hatte es damals nicht gegeben.
http://www.focus.de/politik/deutsch...sich-selbst-die-polizei-nicht_id_4895620.html

-Und nun zur allem Überfluss kommen noch rumstreunende Gauner Banden.
http://www.t-online.de/eltern/jugen...-so-wehren-sich-maedchen-gegen-grapscher.html

-Der Euro hat uns sämtliche Souveränität genommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Euro


Trump hat recht, wenn der Sagt das Merkel die Nation vor die Wand fährt.
Der Trump muss nur unsere Welthauptstadt der "Toleranz und Multikulturaismus" zeigen (Duisburg-Marxloh eben), da hat der den Sieg sicher in der Tasche.
 
Echt ne beeindruckende Leistung, wie Merkel gezielt die ganzen Ghettos in so kurzer Zeit aus dem Boden gestampft hat. In anderen Ländern braucht es dafür jahrzehntelange Fehler und Versäumnisse der Vorgängerregierungen bei der Integration und die Powerkanzlerin schafft das mal eben im Alleingang in zehn Jahren. Gott, dir haben sie echt massiv unter die Schädeldecke defäkiert.
 
Nicht sehr viel wurde seit 2005 schlimmer. Das was sich hauptsächlich geändert hat ist, dass es seitdem Facebook gibt. Anstatt die Zeitung damals nicht zu lesen und sich beim durchzappen eine Newsstory bei der Tagesschau zufällig zu genehmigen, hat man heute bei 5 Minuten durch Facebook scrollen 150 Schlagzeilen aufgesaugt, bildet sich genau aus diesen Überschriften eine Meinung und googlet schnell nach genau dieser Meinung und findet natürlich direkt 1000 Artikel, die genau diese Meinung bestätigen.

Starscream und Trump sind gut zu vergleichen. Umfragen und Medien sind korrupt, crooked und biased, AUßER sie sagen gerade zufällig das, was man gerne hören möchte. Beispiel: Trump hatet den lieben langen Tag gegen CNN und die Umfragen. Aber führt er plötzlich kommt die große Meldung mit einem großen Danke. Ebenso kommt ihm ein Washington Post Artikel gelegen, der Hillary als Lügnerin bezeichnet, dass aber eben jener selber Autor ihn kurz zuvor als Lügner bezeichnet hat, war wieder Medienmanipulation.

In seiner Meinung über Deutschland und Merkel hat Trump außerdem von sich gegeben, dass Deutschland sich seit Jahren massiv weiter verschuldet. Aktuelle Zahlen zeigen jedoch, dass Deutschland seine Schulden sogar verringert. Armer Trump, armes Amerika... Hillary ist leider besser, aber eben auch nicht gut.
 
wie üblich von vorne bis hinten großer käse, den du schon 1000 mal geschrieben hast. aber das hier hier ist imho neu:
Der Trump muss nur unsere Welthauptstadt der "Toleranz und Multikulturaismus" zeigen (Duisburg-Marxloh eben), da hat der den Sieg sicher in der Tasche.
bei dem argument wird ihn wohl jeder außer dir auslachen. gerade in ghettoisierung ist amiland uns schon immer meilenweit voraus gewesen.
 
Trump ist eben ein Mensch der sagt was er denkt.
Man wollte doch schon immer ehrliche Politiker.
Aber jetzt wo einer mal da ist, dann mögen die Leute eben keine Wahrheit hören ?


Wer will wirklich weiter einen Obama , Hillary oder Merkel die in Schachtelsätzen einen verarschen ?

Wenn man ein Problem nicht anspricht, bleibt es bestehen.
Nicht sehr viel wurde seit 2005 schlimmer. Das was sich hauptsächlich geändert hat ist, dass es seitdem Facebook gibt. Anstatt die Zeitung damals nicht zu lesen und sich beim durchzappen eine Newsstory bei der Tagesschau zufällig zu genehmigen, hat man heute bei 5 Minuten durch Facebook scrollen 150 Schlagzeilen aufgesaugt, bildet sich genau aus diesen Überschriften eine Meinung und googlet schnell nach genau dieser Meinung und findet natürlich direkt 1000 Artikel, die genau diese Meinung bestätigen.
Starscream und Trump sind gut zu vergleichen. Umfragen und Medien sind korrupt, crooked und biased, AUßER sie sagen gerade zufällig das, was man gerne hören möchte. Beispiel: Trump hatet den lieben langen Tag gegen CNN und die Umfragen. Aber führt er plötzlich kommt die große Meldung mit einem großen Danke. Ebenso kommt ihm ein Washington Post Artikel gelegen, der Hillary als Lügnerin bezeichnet, dass aber eben jener selber Autor ihn kurz zuvor als Lügner bezeichnet hat, war wieder Medienmanipulation.
In seiner Meinung über Deutschland und Merkel hat Trump außerdem von sich gegeben, dass Deutschland sich seit Jahren massiv weiter verschuldet. Aktuelle Zahlen zeigen jedoch, dass Deutschland seine Schulden sogar verringert. Armer Trump, armes Amerika... Hillary ist leider besser, aber eben auch nicht gut.
Hast recht mit dem Internet,da ändert sich die Weltwahrnehmung.


Aber das kleinere Übel ? Was hat bis jetzt Trump den gemacht ? Der hat um sich zu bereichern tausenden Menschen Arbeitsplätze gesichert.
Und die Hillary ? Irak, Libyen, Syrien, die ist ein teil dieses "Establischments" das uns Deutschen Millionen von Flüchtlingen beschert hat.



bei dem argument wird ihn wohl jeder außer dir auslachen. gerade in ghettoisierung ist amiland uns schon immer meilenweit voraus gewesen.
Es gibt Menschen die dafür die Verantwortung haben. Die Regierung.
Es mag sein das die Gesichter sich alle 4 oder 5 Jahre wechseln, aber die gleichen Parteien tragen immer noch die Verantwortung.
Und wenn Ghettos entstehen , kommen die eben dieser Verantwortung nicht nach.




Hier ne Timeline wann viele der führenden Republikaner sich von Trump distanziert haben:
http://www.nytimes.com/interactive/...s-when-they-reached-their-breaking-point.html
Dazu hatte der Trump sich schon 1998 geäußert.


Trump wollte von Anfang an gegen das Establishment sein. Also sind die Republikaner nur ein mittel zum Zweck.


Die Demokraten und Republikaner sind Trump sowas von egal, der hat das seine Porgramm und will es durchziehen, deswegen hat der soviele Anhänger.


trumppeople.jpg
 
Last edited:
Das Video und die News dazu kursiert echt schnell im Internet.

Hillary Clinton sagt Wahlkampfreise ab
"Wir haben zwei alte Menschen, die sich darum bewerben": Nach einem Schwächeanfall Clintons wird der Gesundheitszustand der Kandidaten Thema im US-Wahlkampf.
Die gute wurde mehr als gestützt, die war komplett bewusstlos wie man bei einer genauer Betrachtung des Videos sehen kann. Ihre Beine knicken völlig weg und werden ins Auto geschleift

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/hillary-clinton-hat-lungenentzuendung

1476630669.gif


https://www.youtube.com/watch?v=FVDyciOQCak


Dieser Kranke ca. 70 jährigen Omi kann man doch nicht eine Weltnation anvertrauen.
Schon am ca. 27.07.2016 hatte die ja einen sehr offensichtlichen schwäche Anfall.


https://www.youtube.com/watch?v=ZSvWoF41-VA



Was soll man den dazu noch sagen, da werden viele US-Muricaner ehr den Gesunden Donald Trump wählen .
 
Das ist für deren Bodyguards anscheinend schon völlige Normalität.
Sie tut mir tatsächlich irgendwie leid. So lange hat sie auf diesen Punkt hingearbeitet und genau da versagt die Gesundheit. Das wird sicherlich auch nicht mehr besser werden.

Edit: Wobei sie mir eigentlich kein Stück leid tut, wenn ich noch einmal 2 Sekunden darüber nachdenke. Bei manchen schlägt das Karma halt direkt in die Fresse zurück.
 
Ich mag weder das schlecht frisierte Großmaul (Trump), noch die intrigante Hexe (Clinton).
Beide sind mir dazu suspekt und zu alt.
Als Obama Vorturner bei den Amis wurde dachte ich, dass ist ein geiler Typ, der macht es perfekt.
Ergebnis: Der Schwarze wurde komplett assimiliert und es lief weiter wie immer.

Jetzt stehen wieder zwei alte Böcke zur Wahl und jeder weiß eigentlich, dass die genauso falsch sind wie ihr blödes Gequatsche.
Das Clinton jetzt ein bissel schwächelt kann schon mal passieren beim vielen Arschkriechen und dem Stress wegen möglicher Aufdeckung von Verfehlungen ihrerseits.
Nicht das der Fifi-Träger besser wäre... der hat vermutlich nur bessere Pillen.
 
Ich behaupte immer noch: Wenn Romney das Ding geholt hätte, hätten die ganzen Clowns wie Trump, Sanders, Cruz und Konsorten nie eine Bühne bekommen.

Werteentwicklung muss langsam passieren sonst gibt es massiven Backlash und Sachen wie Trump. Und ich rede hier nur von Wertewandel hin zur Homoehe, Legalisierung der Abtreibung usw, die sinnvollen Sachen. Den links aussen Schrott, inklusive 1001-Genderschwachsinn, Safe Spaces für irgendwelche "Randgrupen" und Mikroagressionen heben Trump & co in Höhen die es vor 10 Jahren nie gegeben hätte. Würde ich nicht wählen, aber kann ich nachvollziehen. Wenn ihr das erste mal den Yogakurs an der Uni nicht besuchen könnt, weil er eine Mikroaggression, sowie"culture appropriation" darstellt und deswegen offiziell von der Uni verboten wurde, fragt ihr euch sicher nicht das letzte Mal: Glauben die den Schrott wirklich? Ist in den USA & Kanada leider längst bittere Realität.
 
Sanders der Clown? Das wäre wohl der beste Präsident, den die USA hätte bekommen können seit vielen vielen Jahren.
 
11.09.2016 ist die Frau gestürzt
09.09.2016 hat man bei der Also die Lungenentzündung festgestellt.
Gerüchte das die Lungenentzündung hat gibt es aber schon seit 07.09.2016


https://inge09.wordpress.com/2016/09/08/die-medien-verschweigen-hillarys-krankheit/


Es geht da doch nicht um die Krankheit, es geht darum das die Lügen Hillary mal wieder gelogen hat.
Unsere Medien verschlafen alles mögliche , da mache ich mittlerweile kein vorwurf.

Aber, da muss diese Person doch einschätzen können, vor allem Ärzte , Lungenentzündung kann tödlich enden, das die da nicht Herumzulaufen hat.
1 Unfähiges Wahlkampfteam
2 Lügen
3 Vertuschung


Also da ist doch wohl Trump eindeutig der bessere Kandidat.
Ihr mögt vielleicht nicht was der sagt, der verarscht euch zumindest nicht.

Sanders der Clown? Das wäre wohl der beste Präsident, den die USA hätte bekommen können seit vielen vielen Jahren.

Tja dann müssten die Demokraten aber schnell einen aus dem Hut Zaubern.
Nun gegen Trump, solange das keine Lügen Hillary ist, sollte es doch kein Problem sein.

Jo Sanders wäre perfect.

Aber ich kenne einen noch besseren Kandidaten.
https://www.youtube.com/watch?v=4srDut8UgnQ

Joseph D. Kucan ist gerade mal 51. Und Ahnung von Politik hat der eindeutig mehr als Trump.


Update.
https://www.hillaryclinton.com/post/donald-trump-pepe-the-frog-and-white-supremacists-an-explainer/

Bei der Frau scheint nicht nur die Lunge defekt zu sein.

trump-meme-feed-inline.jpg

%D0%BF%D0%BE%D0%BB%D0%B8%D1%82%D0%B8%D0%BA%D0%B0-%D0%BA%D0%BB%D0%B8%D0%BD%D1%82%D0%BE%D0%BD-%D1%82%D1%80%D0%B0%D0%BC%D0%BF-pepe-the-frog-3362855.jpeg
 
Last edited:
Dir is schon klar dass Trump nen Jahr älter is? Rentner mit Atomwaffen.. ich sehe da kein Problem.
Was der wohl damit machen wird ?

mZYFYs.jpg



Aber in der Tat, jetzt müssen wir uns damit ja beschäftigen das der tatsächlich Präsident wird.

Ich weiß, das Establishment will die viele Sachen und Tatsachen nicht war haben.

Trump wird aber sehr viel ändern.


Die Grundpfeiler der Modernen aufgeklärten Gesellschaft werden in Frage gestellt.
-Wie wird Flüchtling definiert ?
Sind Hunderte von Tausenden noch Flüchtlinge oder eine Plage ?

-Wie wird Toleranz definiert ?
Wenn eine Gruppe besonders Start Verhaltensstörungen aufweist ,
sollte man da gegen die nicht sicherheitshalber was machen ?


Ich weiß man hat Jahrhunderte lang an einer aufgeklärten Gesellschaft gearbeitet.
Nur gerade wegen der gut gemeinten Toleranz Standards, wird man vor gewissen Problemen blind.


Trump entspricht einfach dem neuen Zeitgeist.


Die Wahl in den USA bleibt spannend. Aber Tatsache ist, Deutschland hat sich mal wieder nicht vorbereitet.
Unsere Regierung hat immer noch kein Plan wie die damit umgehen soll, das der US Präsident die demnächst als unfähige Halunken abschimpft.
 
Die Grundpfeiler der Modernen aufgeklärten Gesellschaft werden in Frage gestellt.
-Wie wird Flüchtling definiert ?
Sind Hunderte von Tausenden noch Flüchtlinge oder eine Plage ?
mal wieder herrlich unter beweis gestellt: du bist rassist.
jetzt komm mir hier keiner mit nazikeule oder sowas. menschen mit schädlingen (daraus besteht eine plage) gleichzusetzen ist lupenreiner rassismus aus dem lehrbuch.

-Wie wird Toleranz definiert ?
Wenn eine Gruppe besonders Start Verhaltensstörungen aufweist ,
sollte man da gegen die nicht sicherheitshalber was machen ?
ich nehme an, dass das so faschistisch gemeint ist wie es da steht?

Ich weiß man hat Jahrhunderte lang an einer aufgeklärten Gesellschaft gearbeitet.
Nur gerade wegen der gut gemeinten Toleranz Standards, wird man vor gewissen Problemen blind.
jup. das zulassen deiner hetzreden könnte eines dieser probleme sein.

Die Wahl in den USA bleibt spannend. Aber Tatsache ist, Deutschland hat sich mal wieder nicht vorbereitet.
Unsere Regierung hat immer noch kein Plan wie die damit umgehen soll, das der US Präsident die demnächst als unfähige Halunken abschimpft.
lol. was ich lachen würde^^
 
Wie wäre denn die korrekte Bezeichnung von hunderttausenden Asyl-/Flüchtlingsbetrügern, die sich dank akuter Toleranzbesoffenheit der Regierenden in Deutschland tummeln und von uns unterhalten werden?
Sozialparasit(-ismus) wäre ein passenderes Wort aber damit wäre ich ja nach deiner Lesart Faschist und/oder Rassist.
Wobei ich mal empfehlen würde den Begriff Faschist bei Wiki zu googeln, wenn man ihn schon benutzt.
 
mal wieder herrlich unter beweis gestellt: du bist rassist.
jetzt komm mir hier keiner mit nazikeule oder sowas. menschen mit schädlingen (daraus besteht eine plage) gleichzusetzen ist lupenreiner rassismus aus dem lehrbuch.

Du kannst ihm Fremdenfeindlichkeit oder Menschenverachtung vorwerfen. Aber keinen Rassismus. Frei nach Wikipedia
"Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen und bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet und Rassen nach Wertigkeit einteilt."

Rassismus ist die Einteilung und vor allem Bewertung nach biologischen Faktoren.

Also doch wieder Nazikeule. Ich heisse weder gut, was er sagt, noch verteige ich ihn. Aber der inflationäre Rassismusgebrauch entkräftigt seine legitime Verwendung.

€:
Wobei ich mal empfehlen würde den Begriff Faschist bei Wiki zu googeln, wenn man ihn schon benutzt.
Korrekte Verwendung von Begriffen ist bei dem heiligen Kampf gegen "nicht-links" überwertet. Der Zweck heiligt die Mittel.
 
die entwertung eines menschen, auf der grundlage von "niederen" lebewesen, ist bereits der schritt zu einer zugehörigkeitsverweigerung. somit stell ich mich, indem ich andere als parasitär, insekt, schabe oder ähnlichen beschreibe, eine stufe über diesen menschen. mache ihn zu etwas unmenschlichen, damit ich meine eigene unmenschlichkeit nicht wahrnehmen muss.
ich bewerte dies, persönlich, als noch viel schlimmer als rassist, oder faschist
 
Back
Top Bottom