US-Wahlen: Ist Trump der nächste US Präsident ?

die meisten bomben hat wohl der ami geschmissen, oder hab ich was verpasst?
xpb_susp.gif

Jup der Franzmann war geil drauf
 
Und dann erst die guten CE-Zeichen auf den guten deutschen Waffen.
 
Hey es war schon immer die Politik der BRD sich aus Konflikten raus zu halten und die Kontrahenten mit "Argumenten" zu versorgen ;)
 
http://www.gegenfrage.com/obama-usa-gegen-14-laender-im-krieg/
https://www.whitehouse.gov/the-pres...nth-consolidated-war-powers-resolution-report
Obama: USA gegen 14 Länder im Krieg
13. Januar 2015
Laut einem halbjährlich erscheinenden Bericht des US-Präsidenten befinden sich die Truppen der Vereinigten Staaten derzeit in 14 Ländern im Kampfeinsatz. Zusammengerechnet sind alle Militärbasen der USA flächenmäßig etwa so groß wie Italien.
Friedensaktivisten und Kriegsgegnern wird häufig vorgeworfen, dass sie in Bezug auf das Ausmaß der US-Militäraktionen im Ausland stark zum Übertreiben neigen. Zurecht?

Sehen wir doch einmal direkt auf der Website des Weißen Hauses nach.
Die aktuellen Kriege der USA werden geführt in Afghanistan, Irak, Syrien, Somalia, Jemen, Kuba, Niger, Tschad, Uganda, Ägypten, Jordanien, Kosovo, Zentralafrikanische Republik und Tunesien.

Tja wo kommen noch mal die ganzen Flüchtlinge her ?
DWO-IP-Asylantraege-2015-Herkunft-Aufm.jpg



Unter dem Dunklen Sith Lord "YesWeCan" werden in 14 Ländern Kriege geführt, aber der Bösewicht ist für unsere Medien der Clown Trump ?

tumblr_nqvwm0S94d1u9y17lo1_1280.jpg
 
das stimmt zwar, aber dennoch seh ich meine frage nicht beantwortet...
woswmann68.gif


aja? wie hättst es denn verhindern wollen?

Indem wir uns mal mit den anderen EU Ländern mal zusammen tun und die USA aus der NATO schmeißen ?


Diese Geistes Kranken Typen treiben Europa in einen Krieg mit Russland.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-05/nato-russland-erklaerung
Ohne USA in der NATO wird doch kein EU Land sich leisten Panzer an russischer Grenze aufstellen.


Genau deswegen wäre der Trump für die EU der bessere President.
Der will diese unsinnige 14 fronten Kriege sparen, unter der Hillary wird es doch nur fortgeführt.
Ohne diese US Kriege , hätte wir keine Flüchtlinge.
 
die usa aus der nato schmeißen... probiers mal!
trump wird freilich keine kriege führen, sowie obama vor 8 jahren guantanamo dicht gemacht hat.
woswmann68.gif


und eigentlich wart ich ja (mal wieder) auf eine antwort von lunak...
woswmann68.gif
 
ja was denn??
weil wir uns pro forma mit 2 oder 3 tornados beteiligen, oder der ami daheim bleibt wenn wir keine waffen mehr verscherbeln?
xpb_stupid.gif
 
Ich finde es schon extrem: Trump wurde von Beginn des Wahljkampfs an unterschätzt, keine Chancen eingeräumt und jetzt ist er Präsidentschaftskandidat. Und gefühlt steigen sine Chancen von Tag zu Tag. Ganz gleich was er so erzählt.
 


Bei deren bescheuerten Wahlkampfsystem geht es darum die meisten Länder zu kriegen, nicht die meisten Stimmen.
Mit dem Brexit hatte ja auch keiner gerechnet.


Fdq_aL8sNWtJShWbpPVNxjl72eJkfbmt4t8yenImKBVvK0kTmF0xjctABnaLJIm9


The latest 2016 presidential poll has Donald Trump destroying Hitlery Clinton in a head-to-head matchup, 375 electoral votes to Hitlery’s 163. That is an astonishing 70% to 30%, and is very good news if you are a Donald Trump supporter…. and I am!


http://powderedwigsociety.com/trump-kills-hitlery-in-head-to-head-matchup/#


Wir sollten nicht vergessen das an Online Umfragen nur die Jugend teilnimmt.
Aber bei der Wahl kommen die ganzen "Rentner" und es ist doch sowas von klar das die dann Donald wählen.
 
Du magst es veraltete Quellen zu nehmen oder? Deine Quelle ist vom Oktober 2015, und wenn ich schon das Wort "Hitlery" lese, sollte klar sein, wie unabhängig sie ist.

Wenn du dir meine Quelle anschaust, welche aktuell ist, heißt es, dass Hillary nach derzeitigen Umfragen 355.2 electoral votes bekommt und Trump 182.3. Es handelt sich hier auch nicht um eine einfache Online Umfrage, die ziehen die Daten aus diversen Quellen, wird unten erklärt. Du kannst links oben am Rand die Berechnungs-Module wechseln.

Bei den jungen Wählern schneiden übrigens beide Kandidaten schlecht ab, wird ebenfalls erwähnt.

Trump war ne Zeit lang gleichauf mit Hillary, aber Anfang August ist sein Support halt hart eingebrochen. Mal sehen ob er noch eine Wende hinbekommt, ansonsten musst du wohl seine Niederlage bald eingestehen :p
 
was war denn da los, dass auf einmal alle zur clinton übergeschwappt sind? :?
 
Dazu hast du doch bestimmt auch eine Quelle. Kopp-Verlag oder so...
woswmann1380.gif
 
Machen wir Deutschland wieder großartig.

Auch wenn ich es schon jetzt bereue, aber kannst du mal ausführen wann Deutschland denn bitte besser war als heutzutage und warum?
 
Du Hirsch! Jetz wird er dir erklären, dass wir ca. 1 Million potentielle Terroristen haben...
woswmann1400.gif
 
Back
Top Bottom