US-Wahlen: Ist Trump der nächste US Präsident ?

Hillary und ihr "Dunstkreis" sind eine kriminelle Vereinigung, würde ich behaupten wenn ich es beweisen könnte.
Persönlich tendiere ich mittlerweile eher zum Trump.
Lieber was irres, was noch nicht an der Macht war als eine "Gewerbliche" die schon stinkt vor Verderbtheit.
Am besten wäre jetzt noch ein Überraschungskandidat, ein völlig normaler Mensch ohne irgendwelchen Dreck am Stecken.
Aber sowas ist auch in den USA nicht vorgesehen und zu spät ist es ebenfalls.

Hillary und ihr "Dunstkreis" sind eine kriminelle Vereinigung, würde ich behaupten wenn ich es beweisen könnte.
Persönlich tendiere ich mittlerweile eher zum Trump.
Lieber was irres, was noch nicht an der Macht war als eine "Gewerbliche" die schon stinkt vor Verderbtheit.
Am besten wäre jetzt noch ein Überraschungskandidat, ein völlig normaler Mensch ohne irgendwelchen Dreck am Stecken.
Aber sowas ist auch in den USA nicht vorgesehen und zu spät ist es ebenfalls.

Nein, zu Spät ist es nicht.
Die Menschheit leidet einfach an einem Kollektiven Dummheitssyndrom, was über die Medien übertragen wird.

Diese korrupten heuchler Systemmedien hatten den "ok Amis sind eh Sau dämlich" verschwiegen das es noch andere Kandidaten gibt.
Hätten die Medien ihre Pflicht getan wusste die Menschen in USA das es bessere Kandidaten gibt als diese 2 Senioren.

hier eine Liste
http://2016.presidential-candidates.org/?other=other

Zoltan Istvan Potential 2016 Transhumanist Party Candidate

It's all about technology for Transhumanist Party founder and presidential nominee Zoltan Istvan. His main priority is the allocation of funding for research scientists to develop augmentations for the human body that will destroy disease, enhance natural senses, and even conquer the specter of death.
http://2016.presidential-candidates.org/Istvan/
Hört sich immer noch besser als eine blöde Mauer und korruptes establishment.

War schon in den Simpsons, wie es in USA ausgehen musste.

https://www.youtube.com/watch?v=4v7XXSt9XRM

wk83w.jpg

BGsbSpn.png

tv-dlv-the-vote-kodos-make-the-universe-great-again-4068634.png

Auch South Park hatte recht.
https://www.youtube.com/watch?v=oWb8hqvqqhk

Wie gesagt ganz so eng kann man das mit dem Zweiparteiensystem in den USA auch nicht sehen, mit Gary Johnson von den Libertären und Jill Stein von den Grünen stehen immerhin alternative Kandidaten zur Verfügung, auch wenn die mit ihren ~5% im Medienhype natürlich komplett untergehen.

Die Referenzen in der Popkultur zur US-Wahl finden sich quasi überall, aber die Persiflage von South Park ist schon erstklassig, die Hälfte der 20. Staffel dreht sich ja um nichts anderes. Im Endeffekt legen sie aber alle Clinton als Kandidaten nahe.

Wie gesagt ganz so eng kann man das mit dem Zweiparteiensystem in den USA auch nicht sehen, mit Gary Johnson von den Libertären und Jill Stein von den Grünen stehen immerhin alternative Kandidaten zur Verfügung, auch wenn die mit ihren ~5% im Medienhype natürlich komplett untergehen.

Die Referenzen in der Popkultur zur US-Wahl finden sich quasi überall, aber die Persiflage von South Park ist schon erstklassig, die Hälfte der 20. Staffel dreht sich ja um nichts anderes. Im Endeffekt legen sie aber alle Clinton als Kandidaten nahe.
Wer ist den besser ? Eine Kandidatin die Lügt soweit die das mal aufmacht oder ein Typ der dir direkt ins Gesicht sagt, das der dich blöd findet.

Der letzte Kandidat der uns damals von den Medien sowas von empfohlen wurde, erwies sich als der Schlimmste den es je gab.
Russland ist zurück als Weltmacht auf der Bühne, das ist bei diesen Faulen Alkoholikern echt eine Leistung.
Und Deutschland hat eine Million Kriminelle Asylbetrüger zu verwöhnen.
Alles Obamas schuld, weil der ja Maidan und ISIS über seine Schergen mit Waffen und Geld unterstützt.

Und genau weil die Medien nach dem Obama, unter dem in USA mehr Afrikaner von der Polizei erschossen wurden als je zuvor,
und der Wirtschaft gehts auch nicht blendend, jetzt diese Kranke Lügen Oma präsentieren,
werden wohl mehr mal ihr Hirn einschalten und den Wählen, der die nicht verarscht.

die ganze letzte woche hatte ich 2 kollegen des mutterkonzerns aus amiland da. bzgl. wahlen meinten die (beide mitte/ende 40) übereinstimmend, dass sie noch nie einen derartigen hype 24/7 in allen edenklichen medien und auf der straße erlebt hätten.
wahl zwischen pest und cholera.

Mittlerweile bin ich fast schon dazu geneigt für Trump zu sein, da er von der Politik viel weniger Erfahrung als Clinton hat und vermutlich viel weniger Umsetzen wird, als er sagt/verspricht.

Clinton hingegen hat halt viel mehr Kontakte und Erfahrung mit der Politik und Wirtschaft, dass sie mit ihren Zielen vermutlich viel mehr anrichten wird, als Trump.

Beide sind leider nicht optimal und mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie unsere Gesellschaft zugrunde gehen wird.

Wenn man bedenkt dass Clinton scheinbar bereit ist einen offenen Krieg gegen Russland zu riskieren, dann darf es eigentlich keine Frage mehr sein.
Aber diese Gefahr findet ja in unseren Medien kaum Beachtung...

Ich persönlich wäre sogar dafür beide Kandidaten direkt auf'm Mond zu schießen und Neuwahlen durchzuführen.

Leider steht USA vor der Wahl, Krieg mit Russland und weiterer Jobabbau oder einem Rassist und Sexist, der die Außenbeziehungen mit der NATO ruinieren wird.

Jemand der Merkel als Kanzlerin hat, kann den Amis nichts vorwerfen :p

Wegen Hacker-Angriffen, die angeblich von der russischen Regierung orchestriert wurden, droht Clinton sogar offen mit einem Militäreinsatz. Beweise, dass Russland hinter den Angriffen steckt, gibt es nicht. Zudem will Clinton eine Flugverbotszone in Syrien errichten, was dramatische Konsequenzen haben würde.
„Hillary Clinton will einen Luftkrieg gegen Russland starten, indem sie eine Flugverbotszone in Syrien fordert“

Hillary Clinton sagt sogar, militärische Kriegsführung sei eine angemessene Antwort auf Cyber-Angriffe. „Sie haben die Berichte gesehen. Russland hat viel gehackt. China hat viel gehackt. Russland hat sogar das ‚Democratic National Committee‘ gehackt. Vielleicht hat Russland sogar Wahlsysteme in US-Bundesstaaten gehackt. Also müssen wir noch schärfer gegen Russland vorgehen“, sagte Clinton bei einer Wahlkampfrede, ohne ihre Vorwürfe mit Beweisen zu belegen.

Weiters meinte sie: „Als Präsidentin werde ich klarstellen, dass die Cyber-Attacken gegen die USA wie alle anderen Angriffe behandeln werden. Wir werden vorbereitet sein mit ernsthaften politischen, wirtschaftlichen und militärischen Antworten.“

Hillary Clinton fordert auch eine Flugverbotszone über Syrien. Eine Flugverbotszone in Syrien ist rechtlich eine Kriegshandlung. Eine Flugverbotszone bedeutet.

1. Mehrere Ziele in Syrien bombardieren.

2. Syrischen Luftraum überwachen.

3. Syrische Kampfflugzeuge und Helikopter abschießen, die versuchen zu fliegen.
http://www.epochtimes.de/politik/we...das-bedeutet-krieg-mit-russland-a1964035.html

-Schuld sind nicht die Russischen Hacker, sondern eine Blöde Blondine die ungesicherte Server benutzt.
-UNO wird eine Flugverbzone nicht zulassen , da Syrien ein Mitglied ist,
-Darüber hinaus entfällt im Falle eines Angriff seitens der USA ein beistand der NATO Länder, von dem jedes einzelne Gebrauch machen wird , außer villeicht den Briten.

-Wir sollten auch nicht vergessen wie fragil der Frieden eigentlich ist, ein Funken und Südkorea mit Japan wir überrannt.
-Und über Polen braucht Putins Urlaubsgarde nur 1 Woche nach Berlin.

Es ist schon eine Komische Einseitigkeit.
Es ist auch einfach nur Lächerlich wie sich die Presse da reingesteigert hat.

Egal was die Presse und Berufspolitiker sagen. Trump symbolisiert eben, das man die Nase voll hat.

TrumpMuslim_Hitler.jpg

400px-Trump_Merkel.jpg

33756a6b0b816a846b29657b1d1d7f74.jpg

e4c.jpg

Clinton wurde durch den FBI Direktor ja nun wieder entlastet in der E-Mail geschichte. Die letzten Umfragen besagen, dass Clinton mit 65% Wahrscheinlichkeit gewinnen wird, Trump 35%.

Und schaut sich jemand die Wahlnacht an? ^^

Ich kanns nicht mehr hören! Wenn die sich tatsächlich mit den Russen anlegt, gehts dann immernoch um die scheiß Emails??

heute morgen wurde clinton im mainstream (!) (wdr5) bzgl. außenpolitik doch tatsächlich endlich mal als falke bezeichnet. das wir das noch erleben dürfen :)

gehts dann immernoch um die scheiß Emails??
war nur die Weitergabe von den letzten Neuigkeiten zum Wahlkampf, da es noch Auswirkungen aufs Ergebnis haben könnte, also ganz ohne Wertung. Wenn du meine Wertung willst: Beide Kandidaten sind schlecht und am besten wärs wenn keiner von beiden gewählt wird^^

Und was tippt ihr wer das Rennen macht?

Seit sie 2. Mal George W. gewählt haben trau ich denen alles zu...
xpb_stupid.gif

Leute, die ihr euch allen Ernstes zu Trump bekennt: Wollt ihr wirklich einen cholerischen Rechthaber am Drücker von Atomraketen? Der fühlt sich irgendwann doch von Putin beleidigt und drückt dann den Knopf... Nee, dann doch lieber die Clinton. Die fügt sich dann wenigstens ihren Beratern.

Einen Scheißdreck! Lieber geb ich den Startknopf einem dämlichen Trump, der angekündigt hat das militärische Engagement weltweit zurückzuschrauben, als einer Clinton die bis jetzt lautstark zu jedem Krieg aufgerufen hat den die USA in den letzten 20 Jahren begonnen haben, die in Syrien eine Flugverbotszone gegen Russland einrichten will, die angekündigt hat Hackerangriffe genau wie militärische Angriffe zu behandeln und die Russland beschuldigt dass sie ihre Emails gehackt hätten! Überleg nochmal wem du lieber die Kontrolle über die Atomwaffen (die zum Teil auch hier in Deutschland stationiert sind) anvertrauen würdest.

Back