Urlaubsfotos

wenn er es ihr selber zussammengestellt hat, bestimmt von schneiderin
 
ich find ihr siehd alle scheiss aus:pp

Verwarnung: Lass doch das Smyliegefloode...|Security
 
Zeig erstmal dein Face her bevor du über andere meggern darfst gell :nono
 
urlaubsbilder .. von mir hab ich keine aber ich kann euch ja die 300 bilder vom VW treffen in Merzig und Pirmasens zeigen .. :D
 
bomberkee
lass deine komments
das interessiert eh keinen !!!!!!!
(von denjenigen der kein foto hat dann sowieso!!!!!!)
 
wen ich wie du aussehen würde würd ich erst recht keins reinmachen du siehst aus wie ?%&@§ ich lass es lieber sonst kommt wieder die securiti:angel

Verwarnender Hinweiß : Wenn du das als Spaß gemeint hast, dann mach das durch ein *g* oder sowas deutlich - ansonsten bitte ich, die Beleidigungen zu unterlassen | Security
 
Yep genau die kommt jetzt .

Wucht mal die Bilder vom vw-Treffen rein GoGoGo !
 
Original geschrieben von Snake7777

dass ich scheisse aussehe, ist mir nicht neu :D :D :D :D
Ey wer tut das nicht ?

Wir leben doch net in Amerika wo jeder mit nem 70 cm Silikonschwengel rummrennt ...
 
Ich hab meine pix von Itlaien jetzt auch, Qualität s nicht so super - vorallem die fraben und helligkeit sind schelcht - , weil das mit so ner Wegwerfkamera gemacht wurde, naja, wehatever ;)


Blick auf's Meer von unserem Campingplatz
Image2.jpg


hier nochmal, etwas andere Sicht
Image4.jpg


Mein einer Kumpel hatte keine Lust auf Zeltaufbauen -_- hatte aber pech, beim Sturm lief ihm die Bude mit Wasser voll^^
Image21.jpg


Problemlösungen wurden nicht etwas in wilden Schlägereien gesuct, sondern in Zivilisierten Socken.Fights
Image13.jpg

Image14.jpg


Abends ging's an'n Strand - auch der ein oder andere Tropfen Alkohl lief
:angel
Image15.jpg

Image26.jpg


Wir haben etwas Müll produziert :o Haben aber alles Sachgerecht entsorgt
Image22.jpg

Image27.jpg


Kochen mal anders
Image25.jpg


Bei der Heimfahrt waren wir dann schon von Anfang an (auf'm Schiff) am penn0rn...
Image29.jpg

 
lol Fix sieht mir eher so aus als wärst du der Einzige gewesen der pennt !

Ihr wart ja direkt am Meer is ja voll unfair , nachts am Strand is naemlich geil , da geht was hehe
 
cool pics
btw,ich glaub,wir haben die gleiche uhr!!!is doch so ne schwarz-blaue casio c-shock +eqescigof uhr oder so,oder?

was ich mich gleich als erstes bei dem bild gefragt hab,war: wo guckten der eine junge blos hin??:santa
Image26.jpg
 
YEP , das is mir auch schon aufgefallen , also einen solchen SCHELM hab ich meinen Lebtag noch nicht erlebt !

aber die Tuss scheint grade sich lustig gemacht zu haben oder so weil sie so bedrückt guckt :?
 
hehe richtig geiles Thread! naja Fix deine Urlaubsfotos sind absolut goil! und steffis ausser der verzerrte grinser da, sind auch goil! aber findet ihr irgendwie net, dass der Sommer heuer viel schlechter, als letztes Jahr war?
 
lol, jeder Sommer ist schlechter alls der andere. Wenn ich so nachdenk, würd ich gern wieder 5 sein... da war die Welt noch in Ordnung. Da war der Himmel grün und 10 Pfennig war so viel Wert wie ne Mark:D
 
Back
Top Bottom