wen ich wie du aussehen würde würd ich erst recht keins reinmachen du siehst aus wie ?%&@§ ich lass es lieber sonst kommt wieder die securiti
Verwarnender Hinweiß : Wenn du das als Spaß gemeint hast, dann mach das durch ein *g* oder sowas deutlich - ansonsten bitte ich, die Beleidigungen zu unterlassen | Security
Ich hab meine pix von Itlaien jetzt auch, Qualität s nicht so super - vorallem die fraben und helligkeit sind schelcht - , weil das mit so ner Wegwerfkamera gemacht wurde, naja, wehatever
Blick auf's Meer von unserem Campingplatz
hier nochmal, etwas andere Sicht
Mein einer Kumpel hatte keine Lust auf Zeltaufbauen -_- hatte aber pech, beim Sturm lief ihm die Bude mit Wasser voll^^
Problemlösungen wurden nicht etwas in wilden Schlägereien gesuct, sondern in Zivilisierten Socken.Fights
Abends ging's an'n Strand - auch der ein oder andere Tropfen Alkohl lief
Wir haben etwas Müll produziert Haben aber alles Sachgerecht entsorgt
Kochen mal anders
Bei der Heimfahrt waren wir dann schon von Anfang an (auf'm Schiff) am penn0rn...
hehe richtig geiles Thread! naja Fix deine Urlaubsfotos sind absolut goil! und steffis ausser der verzerrte grinser da, sind auch goil! aber findet ihr irgendwie net, dass der Sommer heuer viel schlechter, als letztes Jahr war?
lol, jeder Sommer ist schlechter alls der andere. Wenn ich so nachdenk, würd ich gern wieder 5 sein... da war die Welt noch in Ordnung. Da war der Himmel grün und 10 Pfennig war so viel Wert wie ne Mark
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.