Urlaub

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hiho,

wie ich in den clanforen (intern) schon gepostet habe werde ich ab Dienstag Urlaub mit meinem besten Kumpel und meinen Parnets URlaub machen :D

Ich werde dort die Sonne, das geile Wetter, den Strand, die Weiber und den Alkohol sehr genießen :D:D ^^

Ich wünsch euch hier viel spaß in eurem Alltag :D :kek

Ich bin vom 3.10 - 14.10 weg werde aber denke mal auf Malle öfters online kommen weil ich bestimmt eine freies W-Lan Netz finde mit meinem Laptop :D muhahaha :D ^^

Habt bloß nicht soviel Spaß ohne mich und bitte trauert nicht um mich (auch wenn die miesten das Gegenteil machen werden :evul )

Werde bis Dienstag natürlich noch im UF aktiv sein :kek :kek

Jo hab viel Spaß und genieß dein Urlaub.
Ps: Wir werden dich net vermissen :D

lol Rabitt...

wieso faehrst du immer nach malle??
ich mein Ballerman -.- is doch sowas von behindert und kagge. sry. ich finds total daemlich. sonst is die insel aber geilo. und vor allem teuer.
Ballerman, naja hat das schon angefangen mit der Alkeholzensur/strafsteuer oda is das ab naechstes jahr???

Als obs da ne Alkoholzensur gäbe :o DIe haben vor paar Jahren ne coole Ökosteuer eingeführt, die dann später wieder abgeschafft wurde.
Jetzt hat man gesagt, dass man keine laute Musik mehr hören kann. Und was is denn saufen ohne Musik am Ballermann -_-
SOmit geht die Insel den Bach runer. Des Weiteren wollen sie jetzt die deutschen Rentner anziehen (schließlich werden die Ballermannfans von vor 6Jahren auch älter ^^). Am Strand bauen sie schon Altenheime

Edit: achja, viel Spass Rabbit in Malle

ich bin da nicht immer nur im herbst seit dem die flüge so günstig sind (90€ hin und zurück 3 personen) fliegen wir meist immer im herbst da für 1-2 wochen ... wir sind ja auch nicht in einem hotel sondern in einer anlage mit vielen ferienwohnungen und dort sind auhc noch mehrere aus meiner stadt deswgen ist das immer ganz lustisch :D ^^ udn ich bin nicht am ballermann^^ ich bin in cala ratjada ;)

malle ist doch geil. die flüge sind net so teuer. kein terrorismus, keine krankheiten, gutes wetter, geiles Essen. man wird verstanden weil fast nur Deutsche kommen. Gibt auch genügend Orte wos ruhig ist und man entspannen kann.

mach mal paar bilder rabbit :)

alle Welt macht Urlaub und ich werd nach meinem Zivi nochmal 2 Jahre die Schulbank drücken dürfen -.-

Ich habe kann auch kein Urlaub machen, habe in einem Monat Prüfung, da geht nix mit Urlaub:(

Ich glaube, es hätte kaum einer bemerkt, wenn du nicht da gewesen wärest^^

Und ich habe auch Urlaub. Ich bin Schüler^^

dann werde ich noch 4 weitere jahre urlaub haben :D nur schade das ich in der zeit nicht immer weg kann :(^^

Ach Schule... lächerlich. Das is doch kein Urlaub. Kann man gar nicht richtig genießen. Ständig muss man Angst haben, Test zu schreiben oder ne schlechte Note zu bekommen, nur weil der Lehrkörper nen schlechten Tag hat -_-

Nach der Schule geht das Leben erst richtig los :top

und ein Hoch auf drei Monate Krank zu Hause und arbeitsbefreit :D

@ rabbit hf und mach fett einen drauf :sun

auch ich werd ja leider um schule nich rumkommen fällt mir mal so auf wenn ich nach zivi noch ne ausbildung machen will :(

naja solang genieß ich meine ruhe bis ich überhaupt ne zivistelle hab :D

so ich bin wieder da ... ich werde euch dann mal einen bericht schreiben und ein paar bilder zeigen ;) wird dann in den nächsten tagen irgedwann kommen ;)

Back