- Reaction score
- 0
Hiho,
wie ich in den clanforen (intern) schon gepostet habe werde ich ab Dienstag Urlaub mit meinem besten Kumpel und meinen Parnets URlaub machen
Ich werde dort die Sonne, das geile Wetter, den Strand, die Weiber und den Alkohol sehr genießen
^^
Ich wünsch euch hier viel spaß in eurem Alltag
Ich bin vom 3.10 - 14.10 weg werde aber denke mal auf Malle öfters online kommen weil ich bestimmt eine freies W-Lan Netz finde mit meinem Laptop
muhahaha
^^
Habt bloß nicht soviel Spaß ohne mich und bitte trauert nicht um mich (auch wenn die miesten das Gegenteil machen werden
)
Werde bis Dienstag natürlich noch im UF aktiv sein

wie ich in den clanforen (intern) schon gepostet habe werde ich ab Dienstag Urlaub mit meinem besten Kumpel und meinen Parnets URlaub machen
Ich werde dort die Sonne, das geile Wetter, den Strand, die Weiber und den Alkohol sehr genießen

^^ Ich wünsch euch hier viel spaß in eurem Alltag
Ich bin vom 3.10 - 14.10 weg werde aber denke mal auf Malle öfters online kommen weil ich bestimmt eine freies W-Lan Netz finde mit meinem Laptop
muhahaha
^^Habt bloß nicht soviel Spaß ohne mich und bitte trauert nicht um mich (auch wenn die miesten das Gegenteil machen werden
) Werde bis Dienstag natürlich noch im UF aktiv sein

DIe haben vor paar Jahren ne coole Ökosteuer eingeführt, die dann später wieder abgeschafft wurde.