Updateproblem...

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hi Jungs!

Ich wollte nun vorgestern auch mal wieder ZH starten undn paar Clanwars und evtl auch ma wieder Giga zoggn und als ich dann mein Aceton starte (V.0.6a) will es updaten, da ich den Balance Patch 0.3 noch net hab. Nun kommt aber immer eine Fehlermeldung, dass es nicht möglich wäre... Liegt das am Uncup Patch? Wäre aber sehr komisch, da bis 0.2 alles einwandfrei lief...Hab auch schon den Uncut-FIx von MyersGer ausprobiert aber da kommt genau derselbe Fehler...Neuinstallation von Aceton bringt au nix... help?

Der Mod wird beim starten des Games geupdatet und nicht beim Start von ACETON. Beim Start von ACETON wird jediglich ACETON selbst bei Bedarf geupdatet.

Schilder dein Problem daher mal genauer damit ich dir helfen kann.

Dann scheint wohl die Update Funktion von Aceton nicht zu funktionieren... Ich weiß nich, was ich noch genauer beschreiben könnte...Wenn ich Aceton starte, kommt die Meldung, dass es ne neuere Version gibt, wenn ich auf runterladen klicke, kommt die Exception...Wann meinst du wird der Balance Mod geloadet?

Poste am besten mal die genaue Fehlermeldung.

Ansonsten hilft es vielleicht, wenn du das Diagnose Tool durchlaufen läßt und die Ergebnisse hier postest.

hmm ich hab jetzt versucht, das Diagnose-Tool laufen zu lassen aber da kommt genau der gleiche Fehler beim Starten... Ich schreib den jetzt einfach mal ab

Dagnstic.exe-Common Language Runtime Debugging Services

Applicatin has generated an exception that could not be handled

Process id=0xa58(2648) Thread id=0xce4(3300)

Click ok to terminate the application,
click cancel to debug the application.

...

Ok danke Yuri! Ich versuchs mal! :)

edit:

Jo danke Yuri! Jetzt gehts wieder!:cool

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back