Update 01. August 2012 - Introducing the Endgame

Ja hab mich schon die ganz zeit bewundert warum es so flüssig läuft und nicht mehr ruckelt :)

Tja schön für einige aber ich brauch nun wohl definitiv Win7 und nen neuen Rechner denn an meinem Tower kann ich das nich mehr spielen. Ein Angriff und danach friert alles ein. Auf dem Lappi meiner Freundin läuft es jetzt besser. :(
 
Meine Lags von kurz nach dem Patch sind glaube ich auch weg.


@Neo: Win7 ist gar nicht sooo übel. Auf alle Fälle besser als Vista.
 
Lol.
Wenn ich jetzt ein Camp anklicke und bei der Aufstellung von einer Angriffsarmee zur anderen wechsle, bekomme ich beim switch zur Baseansicht des Camps nicht mehr das Camp zu sehen, sondern meine eigene Base die gerade aktiv ist, während die def weiter die des Camps bleibt, wenn man wieder runter switcht.

ja der fehler ist noch aktiv! und kommt bei dir auch oben das de-syncron?
DSYNC.jpg


ich warte ja nur noch auf die meldung: die daten der einzelnen spieler sind nicht mehr syncron! ;)
 
schade aber ich hab ja kein geld investiert nur bin ich der meinung browsergames sollten länger laufen jetzt wird mir bewusst warum immer wieder neue welten aufgemacht werden
 
neue welten werden aufgemacht um den spieleransturm gerecht zu werden und diese auch damit zu locken. die wlten laufen am ende vermutlich "unendlich" lange da ja weiterer content gepatcht werden soll ;)
 
neue welten werden aufgemacht um den spieleransturm gerecht zu werden und diese auch damit zu locken. die wlten laufen am ende vermutlich "unendlich" lange da ja weiterer content gepatcht werden soll ;)

Na das will ich sehn :-) Ich werde vermutlich irgentwann zurück springen müssen um noch ne Forgotten Base zu finden ^^
 
also ich glaube es gibt ein bug. ich wurde gestern in cb1 angegriffen und habe ein base gekillt bekommen. nun ist sie wieder aufgestellt und komplett gereppt, jedoch bekommt die base keinen income durch ally-bonus. hat das von euch auch?
 
Ghost move exploit
There were several players who were able to cover great distances in the world by destroying each other and moving their bases afterwards.
It was also very hard for weak players to defeat a stronger player because he just rematerialized and fought back without having a real downside.

To fix those problems, the base recovery timer of defeated bases is now set to 24 hours. During this time the base gets no alliance bonus
and is not allowed to attack other player bases.
If the base gets destroyed again during this time, another 24 hours
will be added to the base recovery timer. If the timer is higher than 72 hours, the base cannot be re-materialized until
the timer falls below 72 hours. The timer starts to count down as soon as the base gets destroyed.


Kein Bug. Ist ne Strafe dafür das du zerstört wurdest.
 
kk thx. normal müsste es aber dann in rot angezeigt werden. jetzt bin ich beruhigt thx mooff
 
Ghost move exploit
There were several players who were able to cover great distances in the world by destroying each other and moving their bases afterwards.
It was also very hard for weak players to defeat a stronger player because he just rematerialized and fought back without having a real downside.

To fix those problems, the base recovery timer of defeated bases is now set to 24 hours. During this time the base gets no alliance bonus
and is not allowed to attack other player bases.
If the base gets destroyed again during this time, another 24 hours
will be added to the base recovery timer. If the timer is higher than 72 hours, the base cannot be re-materialized until
the timer falls below 72 hours. The timer starts to count down as soon as the base gets destroyed.


Kein Bug. Ist ne Strafe dafür das du zerstört wurdest.

Also diese Änderung halte ich für totalen Müll!!! So wird das PvP Game total geblockt. Du greifst wen an, dann setzt sich ein grösserer Spieler neben dich, killt deine Base alle Std. bis du keine Lust mehr hast...
Man kann ja auch nur noch innerhalb einem 3er Radius relocaten. So kommt man nicht mehr weg und ist wie gelähmt. Völliger humbug, keine Ahnung was das soll. rSowas macht das Spiel total eindimensional und langweilig. Ähnliche Fehler wurden auch bei Travian gemacht, mit dem Ergebnis, dass über die letzten 2 Jahre die ganzen Stammspieler gegangen sind. Mir hat das den Spielspass jedenfalls komplett vergällt. Ich schau mir das noch ein paar Tage an, aber ich glaube, dann wars das wohl mit dem Game für mich. Schade, hatte bisher eigentlich Spass gemacht.
 
Relocate nach dem zerstören der Basis geht nurnoch im 3er Radius? Ernsthaft?
 
Kann ich mir nicht vorstellen das man nur in nem 3er Radius relocaten kann.


Also diese Änderung halte ich für totalen Müll!!! So wird das PvP Game total geblockt. Du greifst wen an, dann setzt sich ein grösserer Spieler neben dich, killt deine Base alle Std. bis du keine Lust mehr hast...

Aber die Änderung ist doch super.

Was ist daran negativ? Du greifst nen kleinen an, der nen großen Freund hat und kannst dann das Echo nicht vertragen.
Warum solltest du den Kleinen bullien können und sein großer Freund muss hilflos zusehen?


Und ohne den Allibonus hat man doch tatsächlich Sorgen wenn man die Basis neu stellt. Sorgen wo man denn die Ressourcen zum reppen herbekommt. Nicht einfach lachen und 30min warten.
 
Der 3er Radius bezieht sich auf POI´s oder Ruinen, denke eher zweiteres. Wenn du also an nem POI stehst und gekillt wirst kanst deine Basis dann nicht mehr direkt daneben bzw. oberhalb stellen sondern musst nen 3 Felder Radius einhalten. Soll wohl das Friendly Fire POI halten aufhalten. Klingt grad verwirrt, ich komm vonner Arbeit^^
 
Der 3er Radius bezieht sich auf POI´s oder Ruinen, denke eher zweiteres. Wenn du also an nem POI stehst und gekillt wirst kanst deine Basis dann nicht mehr direkt daneben bzw. oberhalb stellen sondern musst nen 3 Felder Radius einhalten. Soll wohl das Friendly Fire POI halten aufhalten. Klingt grad verwirrt, ich komm vonner Arbeit^^

umständlich ja, aber genau das finde ich eben gut! das der allibonus nicht zählt ist etwas übel, aber das macht es für den gekillten auch überlegenswert ob er gewisse aktionen durchzieht oder nicht. ich brauch für das reppen meiner mainbase schlappe 2tage (40er hq) und werd mich solange nicht an harakkiri aktionen beteiligen ^^
 
Also, ich habe jetzt C&C Alliances an den Nagel gehängt. Wenn ich online komme, will ich Action und spielen. Aber ich lese nur noch: 19 Std. gesperrt, weil du angegriffen hast, 24 Std. gesperrt, weil Du angegriffen wurdest, etc. Das ist doch langeweile pur... Kann diese neuen Patches nicht verstehen. Ich geh doch nicht online um abzufragen, wie lange ich noch gesperrt bin... :(
 
Im offiziellen Forum gibt es einige Beschwerden zum Patch in denen behauptet wird, dass sich Vergessenenbasen jetzt auch binnen 20 Minuten voll reparieren (wie Spieler).
Könnt ihr das bestätigen?
Und wenn ja, gilt das nur für die Deff oder auch für die Gebäude?
Wenn nur Deff, würde das dem Farmen ja vermutlich bereits einen Riegel vorschieben...
 
Ja wann kommt er denn der Patch? :)

Nachtrag: Deren Schedule ist irgendwie undursichtig...
 
Last edited:
Ich weis ja nicht ob es bekannt ist... doch es gibt heute EA Updates für mehrere Serien, darunter auch TA!!! Bis 15:00 Uhr sollen die Updates alle Welten offline legen!
 
Back
Top Bottom