unzufrieden

Status
Not open for further replies.
Reaction score
2
ich kriege für alles ne verwarnung, ermahung oder was weiss ich was.

1. ich habe eins von fix bekommen weil ich geschrieben hab uf downlaod 4 ever, HALLO, dass heisst ich find den gut und der soll online bleiben, das nennt ihr spam?

2. hab eins von crash bekommen dagegen habe ich nichts

3. und ne gelbe von moof weil ich ein thread geöffnet hab und er es sinnlos oder sonst was findet, aber BITTE: in dem demo unterforum öffnet fast jeder nen thread für ne kleine sache was und es gibts kein fragen thread.

Naja meist bekommt man sowas nicht ohne Grund ;)

An deiner Stelle würd ich mir erstmal Gedanken über deinen Schreibstill machen kommt eher wie von nem 10 Jährigen als nem 20 Jährigen :)

1.. gibt manche sachen sind selbstverständlich wenn jeder dann drunter schreiben würde "Danke" o.ä. dann würde jedes Thema total unübersichtlich werden ;)

2.. Dein Thread war aber auch selten Dämmlich ;) also soviel Logisches Wissen sollte schon vorhanden sein

PS: Wie alt bist du wirklich?

Wahnsinn, endlich einmal ein Beitrag der länger als 5 Wörter ist. Du solltest mal versuchen deine Beiträge umfangreicher zu gestalten. Und besonders sinnvoll sollten sie sein.

kane muss auch eine bekommen er spammt, er sagt er ist mein erster beitrag der 5 wörter enthält, und er weiss dass es nicht der wahrheit entspricht.
ironie ist spamm
spamm ist ironie

@rhino
ne man muss sich nciht gut auskenn da gibs wesentlich schlimmere
20,10

kane muss auch eine bekommen er spammt, er sagt er ist mein erster beitrag der 5 wörter enthält, und er weiss dass es nicht der wahrheit entspricht.
ironie ist spamm
spamm ist ironie

Erkläre mir bitte den Begriff "Spam", weil scheinbar hast du keine Ahnung davon, was das bedeutet .-_-

Ironie = Spam? Aja... ^^

bei mir hier im forum ist ironie spam, da du leider in meine benutzer. nicht gucken kannst hast du keine ahnung was ich meine

@rhino
ne man muss sich nciht gut auskenn da gibs wesentlich schlimmere
20,10

Ehm naja also schlimmer gehts immer aber bei dir ne steigerung zu finden sollte schon schwer sein :D

Also wie alt bist du den nun? 20,10? -_-

btw, macht dir mal über Satzzeichen und deren bedeutung gedanken, ich hasse auch die leute die hier im internet alles rechtschreiblich in ordnung sehen wollen aber wenn man jeden satz 2-3x lesen darf nervts schon

20 mit 10 meine ich und noch 10 monate 2 monaths to my bday

keiner zwingt dich meine beiträge zulesen^^

20 mit 10 meine ich und noch 10 monate 2 monaths to my bday

Wieder ein super Beispiel - wtf willst du uns mit diesem "Satz" sagen :?
Nach mehrmaligem Lesen kann man raten, dass du 20 bist und in 2 Monaten Geburtstag hast, was der Rest bedeuten soll, weiß wohl keiner...

Und falls du wirklich schon 20 bist, dann sind die Verwarnungen für deine Quatschposts nch gerechtfertigter, als sie eh schon sind.

Dazu ist nichts mehr zu sagen. Pass deine Schreibweise und deinen Verständnishorizont deinem angegebenen Alter an und du wirst hier keine Probleme haben.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back