Untersuchung

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Hi, kann sich einer von euch diese Replays mal anschauen und mir sagen, was da los war? Ich verstehe nicht, warum sie so kurz waren und warum checker am letzten Tag so derbe gegen einen schlechteren Spieler abschmiert. (Ich habe die Vermutung, dass da ein Spieler gepusht werden soll).

Danke im Voraus!
 

Attachments

  • 15-00-12_1v1_BoDChess_Asussado.rep
    12.3 KB · Views: 1
  • 15-04-23_1v1_BoDChess_Asussado.rep
    15.8 KB · Views: 1
  • 15-19-01_1v1_BoDChess_Asussado.rep
    12.9 KB · Views: 1
  • 15-25-41_1v1_BoDChess_Asussado.rep
    16 KB · Views: 1
Ok.
Checker hat aufgrund dieser Spiele 3x an Sadok reportet. Sadok ist auf Rank 2. Heute ist letzter Tag des Monats.
 
Sadok ist ne ziemliche Flasche. Da will ich nicht die sehen, die dahinter liegen ^^
 
Drei Spiele brechen einfach ab ohne dass einer aufgibt oder man sieht wer jetzt groß im Vorteil war und ein Spiel gibt sadok auf, warum auch immer.
 
mein router hat gespinnt ich war dreimal am gewinnen aber dann abgerissen verbindung... Klar ich geb dem dummen penner punkte is klar den ganzen monat hat er mich gedodgt nur wegen boezemann hat er gegen mich gespielt. Egal wer mich gebannt hat i´st ne dumme Flasche ;)...
 
Warum hast du dann aber deinen Sieg nicht eingefordert?
 
mein router hat gespinnt ich war dreimal am gewinnen aber dann abgerissen verbindung... Klar ich geb dem dummen penner punkte is klar den ganzen monat hat er mich gedodgt nur wegen boezemann hat er gegen mich gespielt. Egal wer mich gebannt hat i´st ne dumme Flasche ;)...

Alter...............

Klar ich würde auch reporten wenn ich dreimal nen DC bekommen habe und das eine Spiel welches er einfach so aufgegen hat, lag das dann an seinem Router?
 
Hatte heute auch n Game gegen Sadok, nach einem Start, der sehr ungut für ihn aussah, lief er dann plötzlich ab...
Scheint ja so ein "habneschwacheleitung" kandidat zu sein xD
 
Back
Top Bottom