Unterschied zwischen Festplattencache

Joined
Aug 6, 2003
Messages
317
Points
0
frage bitte hlefen festplatten

hey leute ich hätte da mal ne frag was festplatten betrifft

ich würde gern :? wissen was die unterschiede von 2mb puffer platten und 8 mb platten sind und für was das wichtig ist also

danke ghost
 
das is der platz wo die daten während des kopierens reingelegt werden also erst puffer dann andere platte oder wo auch immer du speicherst ;)
 


ganz grob gesagt:

8mb platten sind schneller

aaaaaaaaber, davon merkst du eigentlich nit groß was, wirklich nit

maybe ises bei den neuesten games die demächst rauskommen sinnvoll, oder wenn du viel im office machst, mit großen datein

aber im mom bringst eigentlich nit soooo viel Oo



aber: da die 8mb platten im grunde genausoviel kosten wie die 2mb platten würd ich mir schon eine mit 8mb holen Oo

 
Hol dir auf jeden Fall ne 8er. Kostet dich nicht wirklich viel mehr. Bringt vor allem beim hin/her kopieren von Files schon einiges.

Und demnächst bitte nen aussagekräftigeren Betreff!
 
Back
Top Bottom