Unterforum für germanistische Sprachwissenschaft

Deswegen habe ich heute bei Penny keinen Spanischen Fusel mehr bekommen!
Ihr habt ihn weggeschlabbert. Gemein!
Jetzt muss ich mit einem billigen Surrogat auskommen, heulheul!!

BIER!!!!!!!!!!!! kannst du auch bei den skilled, mannered und aktiv

Wie du über diese beiden Worte herziehst.

Das ist Standardvokabular eines jeden Deutschen :O

Sogar Goethe beschrieb Mephsito als skilled, aber nicht mannered.

also, bei mir ist "die Clansuchenden" die mehrzahl des Substantivs " der Clansuchende " welcher eine Person repräsentiert, welche einen Clan sucht.

was Aight da so abgeht weiss ich net xD

und was ist angemessen ? richtig, das Nomen Deutsch, aka die deutsche Sprache.

Das einige bzw. relativ viele, aus dem englischen entlehnte Begriffe Anwendung finden, lässt sich damit erklären, dass ich in einem internationalen Forum zuvor einen englischssprachigen Text gepostet und ihn, mit möglichst wenig Übersetzung, (weil ich mir nicht mehr Arbeit als nötig machen wollte) gepostet habe.

so und heute gibt es ein ganz feines tröpfchen für 3,99 aus der kaisers-apotheke. mit korken!

kaisers1k.jpg

richtig. und eine apotheke ist das der preisgestaltung wegen.

aber der wein ist vorzüglich. da hat sich die fuselzunft im schönen spanien selbst übertroffen. könnte ne neue hausmarke werden. zumal der weg zum penny so weit ist.

Wein is einfach nur bääh.
Kann dem Gesöff einfach nix abgewinnen, weder in roter noch in weißer Form.

Ich krieg ihn nur mit Cola runter. Is zwar ziemlich primitiv und verdrängt komplett den Geschmack des Weins aber was solls :D

Ich krieg ihn nur mit Cola runter. Is zwar ziemlich primitiv und verdrängt komplett den Geschmack des Weins aber was solls :D

direkt dazu: *klick*

Und in anderen Trädds haben sie mich gescholten weil ich vom Schoppen sprach. Jaja und jetzt ist es das neue Modegepansche. Tja. Der Prophet im eigenen Lande... :nono :p

kaMu hab ich hier auch schon rumstehn sehn, cih dachte das isn neuer engerydrink, aber dann hab ich gemerkt, dass es rotwein cola is. phew, gut dass ich die finger von gelassen hab

oh gott, wie weit ist es mit deutschland, dass man das als wohlschmeckendes getränk verkauft? das wurde doch eh nur getrunken, weils knallt (damals mit 15) aber geschmeckt hat das sicher nicht.

Das Zeug heisst Korea. Das haben sie damals in Korea auch getrunken. Und nur weil es knallt.

Dann nenns halt KolaBraun.

Dann schmeckt´s wie KolaSchaum.

Ne, lass mal :)

Hab mich jetzt auch vom normalen Schoppe (also Weißwein+Cola) distanziert. Eigtl eine Schmach für nen Rheinhessen, aber was soll man machen? :(

Back