Unsere eigene CNC Geschichte

Reaction score
0
So Leute.
Die meisten kennen mich wahrscheinlich no net... ich bin auch neu...

Aber die Community sollte zusammen mal was machen.
Ich hab mir überlegt. Eine eigene CNC Geschichte schreiben.
Also, jeder kopiert den bereits vorhandenen Teil der Geschichte in seine Antwort und schreibt immer 3 Wörter dazu (nicht mehr und nicht weniger).
Die Geschichte MUSS was mit CNC zu tun haben.
Egal ob Tiberium-Universum,Alarmstufe Rot oder Generals.

Also ich fange mal an:

Als eines Tages...

Tolle Idee aber ganz falsches Unterforum.

Als eines Tages Kane aufs Klo ging und seinen

Als eines Tages Kane aufs Klo ging und seinen Gameboy aus der Kimme zog, wurde Yuri ganz erregt...

Als eines Tages Kane aufs Klo ging und seinen Gameboy aus der Kimme zog, wurde Yuri ganz erregt oben rum. Daher...

Als eines Tages Kane aufs Klo ging und seinen Gameboy aus der Kimme zog, wurde Yuri ganz erregt oben rum. Daher steckte er sich

Als eines Tages Kane aufs Klo ging und seinen Gameboy aus der Kimme zog, wurde Yuri ganz erregt oben rum. Daher steckte er sich Tiberium ins Ohr...

Als eines Tages Kane aufs Klo ging und seinen Gameboy aus der Kimme zog, wurde Yuri ganz erregt oben rum. Daher steckte er sich Tiberium ins Ohr und kriegte eine Glatze.

Als eines Tages Kane aufs Klo ging und seinen Gameboy aus der Kimme zog, wurde Yuri ganz erregt oben rum. Daher steckte er sich Tiberium ins Ohr und kriegte eine Glatze. Doch dann kam...

Als eines Tages Kane aufs Klo ging und seinen Gameboy aus der Kimme zog, wurde Yuri ganz erregt oben rum. Daher steckte er sich Tiberium ins Ohr und kriegte eine Glatze.
Jetzt fing Kane

Als eines Tages Kane aufs Klo ging und seinen Gameboy aus der Kimme zog, wurde Yuri ganz erregt oben rum. Daher steckte er sich Tiberium ins Ohr und kriegte eine Glatze. Doch dann kam der goldene GDI...

Als eines Tages Kane aufs Klo ging und seinen Gameboy aus der Kimme zog, wurde Yuri ganz erregt oben rum. Daher steckte er sich Tiberium ins Ohr und kriegte eine Glatze. Doch dann kam der goldene GDI mimi Mammut Panzer

Als eines Tages Kane aufs Klo ging und seinen Gameboy aus der Kimme zog, wurde Yuri ganz erregt oben rum. Daher steckte er sich Tiberium ins Ohr und kriegte eine Glatze. Doch dann kam der goldene GDI mimi Mammut Panzer und explodierte, weil Yuris rektale Ausdünstungen ihn so sehr...

Bitte kopiert den Beitrag von vorrher immer mit rein weil sonst wird des bald so unübersichtlich.
Danke

Als eines Tages Kane aufs Klo ging und seinen Gameboy aus der Kimme zog, wurde Yuri ganz erregt oben rum. Daher steckte er sich Tiberium ins Ohr und kriegte eine Glatze. Doch dann kam der goldene GDI mimi Mammut Panzer und explodierte, weil Yuris rektale Ausdünstungen ihn so sehr erregten. Doch dann

Ich finds super, wie die Community hier zusammen arbeitet. :wub

...entdeckte Yuri, dass... (gerade anders wirds viel zu unübersichtlich, weil man den neuen Text immer erst aus dem alten raussuchen muss)

Back