Unreale Drogen ^^

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
431
Habt ihr irgendwelche Dinge die ihr euch reinpfeift als Drogenersatz? Ich meine jetzt keine Drogen im Sinne von Kanabis LSD oder so sondern außergewöhnliches harmloses nicht süchtig machendes.
Ich zum beispiel zieh mir von Tempos diese Mentholtaschentücher rein, durch das Menthol darin bekommt man ne frei Nase und kann Luft ziehen wie nie. Verrückt evtl krank aba goil D:
Sowas halt. Egal obs jetzt Gummibärchen oder sonstwas ist.
Achja ich nehme selbstverständlich keine Drogen außer ,,meine"
Finger weg von Drogen !

blowfish ja das ist schon cool :D, das macht sogar die nase schön frei... naja immer schön durche nase ziehn ^^

aber wie wäre es mit shisha?
man sagt sich so, 100x shisha ziehn = eine zigarette.
kann das vielleicht jemand wiederlegen/bestätigen? :p

aber shisha ist wirklich geil... kannst auch tabak gemischt mit anderen drogen rein tun...
aber muss man ja net machen ^^

vielleicht hilf cola auch gut!

Ich muss gestehen, dass ich regelmäßig an Wochenende, wenn Parties gehen Kanabis zu mir nehme. Ich sehe es eigentlich weniger eine Droge, da man eigentlich nur ein bisschen witziger und chilliger wird. Finde Alkohol eigentlich viel schlimmer, da es viele Menschen anregt, unschuldige Leute zu verklopfen... Aber gehört ja nicht zum thema *g*

Erm nö sonst nehm ich nix zu mir ;D

Red nicht so nen Bullshit,wenn du keine Ahnung hast !

@topic: hmm naja: ich werde oft gefragt ob ich drogen nehme
ich antworte immer: Nein, ich nehme nur bewuusstseinserweiternde Halluzinogäääähne ! :D

Hmm naja obwohl ich ab und zu mal da und dort....ach egal,
Meine einzige droge ist das Leben, wenn ich mal 'auf droge' sein will, stelle ich mir das einfach vor und benehme mich so ^^
das reicht vollkommen :D

mfg cebu

@steffen... mit dem alk stimmt das schon :D

@cebu, wenn du nachm einnehmen deiner bewusstseinserweiternde Halluzinogäääähne yuri spielst, denkste bestimmt die eagles wären wirklich adler :D

aber drogen kosten zu viel, ich lob mir da ne shisha... auch wenn ich sie gestern zum ersten mal ausprobiert habe :D

meine drogen sind Kinder Country und Milchschnitte , und das schon seit über 3 jahren :P

ich würde eh keine drogen nehmen, außerdem hab ich ja schon ne sehr zeitraubene "droge" am hals .... meinen pc ;) ( hat mich gleich beim ersten kontakt süchtig gemacht ^^, ist äußerst gefährlich )

Jupp. Ein PC kann schon schlimm sein. Is bei mir auch so. :)
Nahrungsmitteltechnisch brauch ich öfter mal Schoki. *lögger*

Thunderskull said:
[...] sondern außergewöhnliches harmloses nicht süchtig machendes.

selbst kaffee und lippenbalsam macht süchtig O_o

die einzige "wirkliche" droge die ich kenne die legal ist (war ?) ist herbal xtc - habs aber nie probiert und habs auch nit vor

auch thein (koffein) scheint momentan in mode zu kommen - wobei ein freund von mir ein tödliches erlebnis damit hatte, deswegen finger weg

Maggy said:
aber wie wäre es mit shisha?
man sagt sich so, 100x shisha ziehn = eine zigarette.
kann das vielleicht jemand wiederlegen/bestätigen? :p

ich wiederlege es dir - das verhältnis is wesentlich ungünstiger zur shihsa ;) - sprich, "gesund" im vergleich zu kippen ises auf keinen fall

Maggy said:
aber shisha ist wirklich geil... kannst auch tabak gemischt mit anderen drogen rein tun...
aber muss man ja net machen ^^

das will ich sehen :D

ich hab auch schon öfters aus spaß versucht normalen tabak zu rauchen - geht aber schon aufgrund der funktionsweise der shisha eher schlecht als recht... und das "mit anderen drogen mischen" - wäre ne ziemliche vergeudung der "anderen" (käme sowieso nur weed oder hash in frage) drogen, weils null komma null gar nichts bringt - da kannste dir lieber wodka in die bowl machen, da merkt man wenigstens was -_-

im übrigen sehe ich dem topic hier sehr zwiegespalten entgegen Oo

Last edited:
kilinator said:
ja gleich kommen die tipps mit uhu schnupfen usw. ^^ lol

ne, den darf man ja nur schnüffeln :D

wobei pritstift wesentlich besser gegeignet ist :D

oder billig eddings - da kann akira uns noch was aus dem damaligen kunstunterricht berichten wa ? *g*

schnupfen, schnüffeln, is doch alles das gleiche...die nase is das utensil, darum gehts :D

ich fresse jeden tag mindestens 2 tafeln schockolade...eine kann ich in 5min ohne probs weghauen. zählt das? ab und zu trinke ich was aber eher selten....also 2-3 tage ohne süßes und ich renne durch die butze und löffel sogar zucker -.-
das manchmal richtig schlimm bei mir...aber traubenzucker durch die nase ziehen...das haben unsere in der 8ten klasse gemacht....die waren auch ganz schön bescheuert .^^!
mfg
MacBeth

joap, es gibt in der tat ne art "zuckersucht"

ähnlich wie mitem kaffee

kann aber auch eine fehlfunktion der schilddrüse sein

Edding hab ich auch schon geschnüffelt im Kunstunterricht ^^
Hab auch schon öfters nur ma so in eine Zitrone gebisssen...

br0wse-tabletten :/

das kribbelt so Oo

eigentlich zu hart... viel zu krass... lass bloß die finger davon :/

eigentlich is aber mope7 das härteste was ich mir gebe...

Last edited:
Habt ihr schomma Schwarzen Tee probiert?Das is besser und billiger als diese chemischen Drogen und macht euch trotzdem aktiv und munter.

Back