1. dem kann ich nicht wirklich zustimmen .... (zielsuchende Raketen/Flakcanonen/Haverboard einfach über die Fahrzeuge drüberspringen/Wasser abtauchen/Teamplay
)
2. dann spiel doch DM
3. ich denke das es in der Vollversion auch normales CTF geben wird wenn ich mir irren sollte bitte verbessern
1. In nem Fahrzeug ist man sogar ein leichteres Ziel als zufuß, denn alle ballern dann erst auf das Gefährt...so wars bisher in der Demo
Was glaubst du wievele sich beschweren würden, wenn das Game nicht so hohe Details hätte...jedes UT war als es herauskam die obere Spitze an der Detailfülle...
Die Charaktere erkennt man eigentlich gut aus der Umgebung heraus, besonders bei Teammatches.
UT3 vereint meiner Ansicht nach den 1. Teil mit UT 2003/2004.
Es gibt sogar wieder die "Tod vorteuschen" Funktion wieder aus Teil 1
Die Standard Waffe beim respawn ähnelt auch stark der Wumme aus Teil 1, ebenso wie die Shockrifle und die Sniper, nur als Bsp. Dass alle Knarren einen etwas besseren look bekommen wär doch zu hoffen
Die klassischen Levels gibts sicherlich Teilweise von Haus aus als Remake, oder werden von fleissigen Mappern nachgebaut. Obwohl ich lieber mal ein paar neue hätte als ständig Deck 16, Morpheus, Overlord, Phobos, Gothic, Barricade, Pressure, Face, Codex, Pyramid, Galleon, Oblivion, Cryptic, Cordon, Peak oder wie die alle nochmal heissen...
Die aus der Demo sind schon geil
Sogar im Menü ist die Mukke aus Teil 1, was will man denn noch mehr?!
UT3 hat den richtigen Weg eingeschlagen, das steht fest.