unlimited money?!

Reaction score
0
hallo, ich habe mir das spiel vor ca. 4 monaten gekauft, installiert und eine halbe stunde meinen spaß gehabt. doch dann musste ich mit verzweiflung feststellen, dass mir die ressies ausgehen und unwiederbringlich weg sind.. einfach so..

ich habe das spiel erstmal auf die seite gelegt in der hoffnung, dass sich da noch was tut.

so nun habe ich es mal wieder installiert und gehofft, dass es mittlerweile gute money maps gibt. doch ich habe gegoogelt und konnte nichts passendes finden.

wie kann man ein spiel programmieren in dem ich nur ne halbe stunde meinen spaß habe?!!
ich verstehe das nicht oder bin ich da der einzige, der so denkt?

könnt ihr mir sagen wo es gute maps gibt? ich will doch nur, dass mir das erz nicht ausgeht.. so wie früher das tiberium, welches immer wieder nachgewachsen ist.

M.f.G. Frank

Nun, das Erz geht nicht ganz aus, es wird nur drastisch weniger. Das war übrigens bisher bei allen C&C ähnlich. Wenn dir das nicht gefällt, dann hast du wohl das falsche Spiel erwischt. Nix für ungut, aber vielleicht solltest du mal "StarWars-Empire at War" versuchen, oder "Civilisation", oder so. :z

€dit: Oder aber CCG/ZH, da kannst du sekundäre Einnahmequellen bauen. ;)

€dit2: @zocker13
ich habe gegoogelt und konnte nichts passendes finden.

Mh.... du kaufst dir ein Spiel, um Spaß an einer Money Map zu haben?
Komisch...
Jedoch! Meinst du, du willst einfach nur eine Karte haben oder vielleicht gleich einen Money Trainer?
Wenn du eine Map haben willst, guck mal in Ungezwungen 1, 2 und deutch 1, 2 rum, da sind ziemlich häufig solche Spiele. Beim Start werden sie herunter geladen..
Ansonsten wüsste ich noch nicht wo man sie herbekommt.
Vielleicht hilft dir ja dies weiter.

Hmm, ich weiß nicht wie man so viel Geld verprassen kann wie man durch genügend Raffinerien wett machen könnte...

Versuch mal zu exen und 5-6 Raffinerie zu erobern, da geht dir das Geld sicher nicht so schnell aus, genauso wie bei Öltürmen. (Selbst bei Non-Stop Produktion von Einheiten sollte dir das Geld dabei nicht ausgehen wenn du dafür sorgst dass du genügend Raffinerien hast)

Ansonsten, wenn ein Erzlager leer ist, sammelst du trotzdem weiter, aber nur noch so ca 20% vom üblichen Wert, also ca 50 Credits statt 250.

oh man solche leute wie du sind eh einfach nur lobbynaps die das game nich checken! spiel einfach sims oder simcity ! sollte zu dir besser passen

oh man solche leute wie du sind eh einfach nur lobbynaps die das game nich checken! spiel einfach sims oder simcity ! sollte zu dir besser passen

Lol Du bist ja der Oberchecker schlecht hin! Schon mal gecheckt, dass manche keine Ranglistenspiele spielen und lieber große Massenschlachten erleben wollen.:anime

@frankw82:
Willkommen im UF.
Kleiner Tipp von mir: Lade dir doch einfach den Worldbuilder von RA3 herunter und erstelle deine eigenen Karten mit mehr Erzminen zB

ich hab auch aufgehört ra3 zu spielen ,weil es keine unendlich
geld karten gibt hab mich schon gefragt ob ich der einzigeste
bin der nur sowas spielt , aber jetzt hab ich ein homie .

Hier sollte keiner wegen seinen Spielvorlieben geflamed werden! "Newbies" gehören zu C&C halt auch dazu, ohne sie hätten die Titel extrem schlechte Onlinezahlen. Das sollte man nicht vergessen. Ist bei den Blizzard RTS übrigens genauso.

Wie hier schon geschrieben wurde geht das Erz nicht aus. Wenn eine Erzmiene erschöpft ist, bringt sie einfach nur weniger Geld ein.

Moneymaps mit RA3. .. hab ich bei C&C auch gerne mal ab und zu gedaddelt.

Ich glaub da muss ich AR3 doch mal wieder rauskramen, muss witzig sein wenn ganze hundertschaften Flugzeugträger aufeinander losgehn.

Schafft das überhaupt die Engine?:D:D:D

Back