United Forum - User Gallery (Teil 5)

lol.. zeig dich erstmal^^ nicht labern zeigen.

hier bitte , das ist ill rage

ill%20rage.jpg

die gallery hatte dir aber auch geholfen ^^

Hätte das gerne als neues^^

Attachments

• Beach.jpg
    Beach.jpg
    38.8 KB · Views: 342
Mein Foto auch bitte raus. Is net grade aktuell. Einfach auf oktron-HP schaun.

Huhu PurpleSkull vom Z21 Clan

Sind wir hier bei clanwars.cc oder was?
Rasier dich mal Quer0r ^^
Wusste garnich daß du Championsleague spielst :o

Sind wir hier bei clanwars.cc oder was?
Rasier dich mal Quer0r ^^
Wusste garnich daß du Championsleague spielst :o

Meckern .... das kanner wieder ... Dein Profilbild hat auch sehr viel von nem Affen :D

Jo, ist sie linkshänder oder wie?
Ansonsten ist sie verheiratet ^^

nen ehering trägt man rechts und nen verlobungsring links.. wir sind nicht verheiratet.. aber ich denke das kommt noch. wir sind eh schon viel zu lange zusammen =)

aber heiraten und kinder alles erst mit 30^^

nen ehering trägt man rechts und nen verlobungsring links.. wir sind nicht verheiratet.. aber ich denke das kommt noch. wir sind eh schon viel zu lange zusammen =)

aber heiraten und kinder alles erst mit 30^^
:O
Achso.
Dann erinner ich dich in 8 Jahren nochmal dran :p

ne mach in 10. die angabe stimmt nicht.. muss ich mal ändern :D am besten mit 29 heiraten, mit man sich das fegen ersparren kann :D

Beim nächsten gemeinschaftlichen Gemeinschaftstreffen sollten wir gemeinschaftlich rosa tragen. Sagt das dreimal hintereinander und klopf dir selbst auf die Schulter!

Hey, ich habe eine Idee, wir sollten eine Wahl zum hässlichsten UF-User machen, ich stelle mich gleich mal auf, irgendwann muss ich ja was gewinnen!

Ich weiß die Quali is verdammt mies, aber meine Handycam wird auch ned jünger. Und Digicam hab ich keine.

Vielleicht sollte ich das alte drinlassen? Was meint ihr?

Attachments

• Picture7.jpg
    Picture7.jpg
    10.9 KB · Views: 6
Willkommen im 21.Jahrhundert. Heutzutage wird man nichtmehr als Hexe verbrannt wenn man die Seele anderer auf ein Stück Papier einfängt :P.

Digicams gibts sowieso bereits zu Spottpreisen, die werden einem schon hinterhergeworfen^^.

Leg dir endlich eine zu oder werf Party Pics rein.

Back