United Forum Podcast 15

einfach weil Tanks imo OP waren :D.
Aber ich bin zuversichtlich, dass sie es mittlerweile etwas ausbalanced haben und es kein Choke Gelame mehr gibt :p

Hoffe auch das es keine Chokes mehr gibt passt eifnach nicht in ein CnC rein und macht offensives Spielen einfach unangenehm schwerer. Man muss ja net alles aus Sc2 klauen dort passts ja immerhin.
Aber interessant freezy wie ihr paar Leute doch so schnell rausgefunden habt was OP ist hattet bestimmt sogar schon perfekte Builds neee ? :D ;)

Last edited:
Neee hatten wir nicht, neee? :)

Aber mit etwas Kombinationsgabe sollte man erkennen, wann es sich mehr lohnt eine Einheit zu bauen als eine andere. Wenn Tanks in 2 Schuss ne Rak-Inf killt und daher die eigentliche Anti-Tank Inf keinen Counter zu Tanks darstellt, gibt es keinen Grund keine Tanks zu spammen. Aber ich gehe ja davon aus, dass es geändert wurde.

Neee hatten wir nicht, neee? :)

Aber mit etwas Kombinationsgabe sollte man erkennen, wann es sich mehr lohnt eine Einheit zu bauen als eine andere. Wenn Tanks in 2 Schuss ne Rak-Inf killt und daher die eigentliche Anti-Tank Inf keinen Counter zu Tanks darstellt, gibt es keinen Grund keine Tanks zu spammen. Aber ich gehe ja davon aus, dass es geändert wurde.

Wieso das hört sich doch an wie eine sehr gute EA Balance :troll:

Back